• 07.05.2024, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Kann nichts mehrVerschieben!!!WarumDas?WasMachen?

Mittwoch, 13. August 2003, 16:43

Das ist echt verrückt was hier abläuft bei mir. Gestern nen Virus und mein Brenner und heut die Platte. Ich drehe hier balt am Rad.
Also ich schilder euch erst ein mal den Sachverhalt.
Ich habe eine einzelne Partition für meine Downloads. Diese ist jedoch voll. Da dachte ich mir schneide ich einfach ein paar Gb Dateien aus und füge diese auf einer andern Partition wieder ein. Da hatte ich mir aber in den Finger geschnitten. So lief das nicht. Die Dateien waren nach dem verschieben zwar nicht mehr aufzufinden auf der Festplatte mit den downloads, Aber der Speicherplatz ist immernoch belegt. Komisch oder?

Ich würde mich über schnelle hilfe sehr freuen. Schaut bitte auch unter dem thema winon dvd hier unter software nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn nicht, dann erschlage ich mich halt mit meinem Rechner.

MFG

Lord Overflowed

Re: Kann nichts mehrVerschieben!!!WarumDas?WasMach

Mittwoch, 13. August 2003, 16:50

Dann hast wohl immernoch den Virus drauf...

Lass das mal durchlaufen...

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/FixBlast.exe
Und installier den Patch den dir das Proggi auf der MS Page zeigt...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

moe

Senior Member

Re: Kann nichts mehrVerschieben!!!WarumDas?WasMach

Mittwoch, 13. August 2003, 16:50

Zitat von »Lord_Overflowed«

Das ist echt verrückt was hier abläuft bei mir. Gestern nen Virus und mein Brenner und heut die Platte. Ich drehe hier balt am Rad.
Also ich schilder euch erst ein mal den Sachverhalt.
Ich habe eine einzelne Partition für meine Downloads. Diese ist jedoch voll. Da dachte ich mir schneide ich einfach ein paar Gb Dateien aus und füge diese auf einer andern Partition wieder ein. Da hatte ich mir aber in den Finger geschnitten. So lief das nicht. Die Dateien waren nach dem verschieben zwar nicht mehr aufzufinden auf der Festplatte mit den downloads, Aber der Speicherplatz ist immernoch belegt. Komisch oder?

Ich würde mich über schnelle hilfe sehr freuen. Schaut bitte auch unter dem thema winon dvd hier unter software nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn nicht, dann erschlage ich mich halt mit meinem Rechner.

MFG

Lord Overflowed


defragmentieren und fehlerüberprüfung durchlaufen lassen...... dann mal schauen, wie es aussieht.

gruß

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Kann nichts mehrVerschieben!!!WarumDas?WasMach

Mittwoch, 13. August 2003, 17:48

Habs alles gemacht. Funzt immernoch nicht. Ich habe norton durchlaufen lassen. Letzte Nacht Defragmentiert und die Fehlerüberprüfung gemacht. Soll ich dabeiu auf automatisch korrigieren gehen.

MFG

Lord Overflowed

Re: Kann nichts mehrVerschieben!!!WarumDas?WasMach

Mittwoch, 13. August 2003, 17:49

Windows Patch installieren gegen das Sicherheits Loch - Fertig


MfG TrOuble

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Kann nichts mehrVerschieben!!!WarumDas?WasMach

Mittwoch, 13. August 2003, 17:57

Der Patch ist schon seit gestern druff!!!

MFG

Lord Overflowed

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Kann nichts mehrVerschieben!!!WarumDas?WasMach

Mittwoch, 13. August 2003, 18:17

Ist irgendwo noch jemand der ne Idee hat? Ist egal wie dämlich die Idee ist. Ich habe keine wahl mehr. Ich muss alles ausprobieren. Übrigens habe noch etwas festgestellt. Wenn man löscht wird der speicher frei. Nur bei ausschneiden nicht.

MFG

Lord Overflowed

Re: Kann nichts mehrVerschieben!!!WarumDas?WasMach

Mittwoch, 13. August 2003, 18:20

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=67125

lies dir das durch dann weißte wie dus behebst ....

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Kann nichts mehrVerschieben!!!WarumDas?WasMach

Mittwoch, 13. August 2003, 18:42

Vielen Dank für euer interesse und eure Bemühungen. Norton Protection hatte die dateien jedoch gesichert. Dabei wollts die dateien nicht mehr frei geben. Trotzedem danke.

MFG

Lord Overflowed

www.vigclan.de