• 26.04.2024, 08:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moe

Senior Member

HL² Physik Engine -> antesten

Mittwoch, 13. August 2003, 15:36

hi,

wenn ihr lust habt, ein skelett durch die gegend zu schmeissen, hab ich hier was für euch......

skelett ärgern

ich dachte, ich zeigs euch einfach ma, auch wenn es hier eigentlich ned hergehört......... viel spaß

Re: HL² Physik Engine -> antesten

Mittwoch, 13. August 2003, 15:56

ist schon was älter aber ganz lustig 8)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: HL² Physik Engine -> antesten

Mittwoch, 13. August 2003, 16:18

8) das is cool ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

moe

Senior Member

Re: HL² Physik Engine -> antesten

Mittwoch, 13. August 2003, 17:16

Zitat von »-breeze-«

ist schon was älter aber ganz lustig  8)


echt nu? was verstehst du unter "etwas älter"?

langsam aber sicher fang ich an, an mir zu zweifeln.... am i livin´ on the dark side of the moon?

Re: HL² Physik Engine -> antesten

Mittwoch, 13. August 2003, 21:08

03.07.2003 da hab ichs zum ersten mal gesehen ;)

hab gerade noch was zu hl2 gelesen:

Zitat


Während der Release Termin von Half Life 2 immer näher rückt, gab Vivendi Universal bekannt, dass der Shooter erstmals auf der Games Convention 2003 in Leipzig vor europäischem Publikum präsentiert werde.
Das Spiel wird allerdings nur in einem Speziell abgetrennten Bereich gezeigt, in den nur gelangt wer bereits das 17. Lebensjahr beendet hat. Ob man die Möglichkeit bekommt den vorrausichtlich Ende September erscheinenden Shooter anzuspielen, oder sich mit Vorführungen begnügen muss, konnte man der Ankündigung Vivendis nicht entnehmen.

Desweiteren will Valve vor der Veröffentlichung des Spiels ein Benchmark auf Basis der Source-Engine zum Download bereitstellen.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!