• 24.09.2024, 09:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICQ History aktivieren

Donnerstag, 14. August 2003, 15:04

Da meine Suche keine Treffer ergab -

musste grad ICQ 2003a neu installieren und wie beim letzten mal auch, wo ich mich noch schwach dran erinnere, ist die "history-aufzeichnungs-Funktion" serienmäßig (*g* also nach der installation) ausgeschaltet. Aber ich find keine option, wo ich sie aktivieren kann !!!!
Hilfe !!!!!

Re: ICQ History aktivieren

Donnerstag, 14. August 2003, 15:07

Hi!

Main-->Preferences-->Alert&Notifications--> dann unter Kartei "Generals" "Save Message History".

Tim

Re: ICQ History aktivieren

Donnerstag, 14. August 2003, 15:07

Main - Preferences - Alerts & Notifications - "SAve message History"

DA isses zu finden  :)

Edit: nuts, zu spät
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: ICQ History aktivieren

Donnerstag, 14. August 2003, 15:08

junx ich liebe euch.

thx

topic ready to close

Re: ICQ History aktivieren

Donnerstag, 14. August 2003, 15:10

Hallo!
Wenn du auf Preferences gehst und dann im Menü "Alerts and Notifications" einen Haken an "Save Message History" machst müsste es eigentlich gehen.

Mfg, sauerrahm.

Zu spät...
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

Re: ICQ History aktivieren

Donnerstag, 14. August 2003, 15:54

LOL ;D

Also ich werds nicht nochmal wiederholen....aber 3 Antworten und 2 davon zu spät... ;D ;D

SRY for Spamming

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.