Wir fahren morgen für 2 Wochen mit dem Wohnmobil nach Rom und mein Dad nimmt sich zwecks der Digitalcamera unsern Laptop mit. Während der Fahrt wird der natürlich von mir in Beschlag genommen und ich hab schon ´n Haufen Musik rübergezogen, wodurch ich mir das lästige Brennen von zig CDs für den Diskman ersparen kann.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach ein paar guten Spielen, um mir auf der Fahrt die Zeit zu vertreiben.
Eigentlich müssen nur 2 Kriterien erfüllt sein:
- Die Games müssen auf dem Laptop laufen (1,1 Ghz und onBoard GraKa von SIS), d.h. es dürfen keine megamäßigen Grafikhamemer sein!
- Es sollten Spiele sein, für die man maximal 10h braucht, denn in Rom werd' ich sicher nicht zocken!
Ok, ein Kriterium hab ich dann wahrscheinlich vergessen:
Keine Ballerspiele, weil man mit der Maus während dem Fahren nicht wirklich richtig umgehen kann! : ;D
Also ich find Klassiker wie Tetris & CO immer ganz cool. Da kann ich mich ganz gut mit beschäftigen.
Ansonsten vieleicht ein älteres Lucas Arts Adventure?! Monkey Island oder so...
Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.
argh- kaiser is schrott! das hab ich irgendwie nie kapiert! ihr meint doch das mit den rittern und so? wo man so umherzeiht mit seinen ritter pixeln etc.
*zustimm*
Incredible machine is cool !
ansonsten nimm doch einfach Siedler III mit (is geschmackssache - mir gefällts net ) oder du installierst dir photoshop und bastelst rum