• 21.07.2025, 14:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Cricket

God

Re: Urban Terror 3.0 [Update @ Post No.14]

Sunday, August 17th 2003, 1:46pm

Quoted from "thop"

Scahde Q3 hab ich nicht mehr. Wieso machen die das nicht so wie bei Enemy Territory.

Also, um das Ganze mal aufzuklären:
Für die aktuelle Version von Urban Terror (b3.0) benötigt man definitiv die Vollversion von Quake 3 Arena.
Für das nächste Release ist dann allerdings eine Standalone-Fassung geplant, wobei abzuwarten bleibt, ob die dann nicht, wie' bei CS der Fall war, kommerziell vertrieben wird :-/

Ciao,
Cricket

-breeze-

Senior Member

Sunday, August 17th 2003, 4:17pm

Cs kopie auf der quake engine die sich nie wirklich durchsetzen konnte , die gleichen versuche gabs auch für ut/ut2k3 ( strike force , tactical ops ). kommen für mich aber nicht an spielspass der alten cs betas ran.

Btw wird schon an einem cs für HL2 gearbeitet :)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

moe

Senior Member

Sunday, August 17th 2003, 4:26pm

Quoted from "-breeze-"

Cs kopie auf der quake engine die sich nie wirklich durchsetzen konnte , die gleichen versuche gabs auch für ut/ut2k3  ( strike force , tactical ops ). kommen für mich aber nicht an spielspass der alten cs betas ran.

ja aber logen ;)
es wird fieberhaft an einer cs version auf der neuen grafikengine gewerkelt.... release daten werden aber bewusst zurückgehalten.... das kann dauern ::)

gruß

Cricket

God

Sunday, August 17th 2003, 7:12pm

Quoted from "-breeze-"

Cs kopie auf der quake engine die sich nie wirklich durchsetzen konnte , die gleichen versuche gabs auch für ut/ut2k3  ( strike force , tactical ops ). kommen für mich aber nicht an spielspass der alten cs betas ran.

Hab ich's schonmal erwähnt: scheiß CS !

Ciao,
Cricket

moe

Senior Member

Sunday, August 17th 2003, 7:15pm

Quoted from "Cricket"

Ciao,
Cricket

Hab ich´s schon mal erwähnt: scheiss kindergarten :P

Ciao
moe

DaveKing

Senior Member

Sunday, August 17th 2003, 7:15pm

Quoted from "Cricket"

Ciao,
Cricket

jo schon öfter !
abba hab ich´s schon gesagt? : ich auch! ;D ;)

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

-breeze-

Senior Member

Monday, August 18th 2003, 1:11am

Quoted from "Cricket"

Ciao,
Cricket

dir ist aber schon klar das das game nur ne cs kopie ist , dazu eine nicht wirklich erfolgreiche ?

DaveKing

Senior Member

Monday, August 18th 2003, 1:21pm

Quoted from "-breeze-"

dir ist aber schon klar das das game nur ne cs kopie ist , dazu eine nicht wirklich erfolgreiche ?

1. Die Grafik is viel besser!
2. Teamspiel ist genauso gut möglich!
3. Es zocken diese Game net so viele Komische leute weil es die meisten leute gar net schaffen zu instalieren ;)
4. man setzt sich von der Breiten masse ab !
5 in dem Spiel sind net so viele Camper wie bei cs die ne stunde drauf warten das endlich mal einer vorbeiläuft!

MfG

Dave King

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Cricket

God

Monday, August 18th 2003, 1:56pm

Quoted from "-breeze-"

@breeze:

Der Erfolg hängt immer ausschlaggebend davon ab, wer und wieviele ein Spiel nutzen können.
Im Falle von Counterstrike sind es im Public-Bereich leider eher sehr viele kleine Kiddies, die die Server und Foren bevölkern :'(, denn zum einen ist Half-Life, wie Counterstrike (StandAlone), frei in jedem Laden erhältlich (FSK16), zum andern dürfen sämtliche HL-Modifikationen mangels Indizierung auf sämtlichen öffentlichen LANs gezockt werden.
Nimmt man im Vergleich dazu mal Urban Terror, dann kann es nur eine Illusion sein, zu glauben, das Game könnte ebenfalls so "erfolgreich" werden/sein, denn erstens ist das Basis-Spiel Quake 3 in Deutschland ausschließlich unter Nachweis der Volljährigkeit zu erhalten (und das auch nur UNTER der Ladentheke, was heute nur noch in sehr wenigen Läden möglich ist - an dieser Stelle mal ein herzliches DANKESCHÖN an die Kultus- und Familien-Asuschüsse, die uns diese Schei** beschert haben! >:() und zweitens folgt daraus, dass auf keiner öffentlichen LAN in ganz Deutschland Quake 3, Urban Terror, True Combat usw. ausgepackt werden darf :-/
Wie soll denn unter dem Umstand, dass Wettbewerbe - falls überhaupt auf LANs vorhanden - nur in abgeschlossenen Räumen statt finden dürfen, der Erfolg eines Spiels vergleichbar sein, mit dem eines Spiels, dass in jedem Kinderzimmer zur Standartausstattung eines PCs gehört ??? >:(

Hält man sich das mal vor Augen, dann dürfte man ja wohl erkennen, dass ein direkter Vergleich von Erfolg und Erfolg in beiden Fällen eher sinnlos ist!

@daveking:

zu 1. (Die Grafik is viel besser!):
Das ist ein Punkt, der mich weiterhin auch von Condition Zero fernbleiben lässt, denn für mich gehört zum Spielspaß neben Teamplay auch der "Spaß am Schauen". Mag sein, dass sich dass mit der CS-Variante für HL² ändert, aber bis dahin kommt mir Counterstrike nicht auf die Platte!

zu 2. (Teamspiel ist genauso gut möglich!):
Natürlich ist Teamplay möglich - möglich ist das aber in jedem Shooter. Es kommt immer ganz drauf an, wer zockt und was man draus macht!

zu 3. (Es zocken diese Game net so viele Komische leute weil es die meisten leute gar net schaffen zu instalieren):
Naja, so schwer ist die Installation auch wieder nicht :-P
Und auch hier gehts wieder darum "wer zockt und was man draus macht" - denn auf LANs bzw. im Clan als "Sport" betrieben, ist CounterStrike keinesfalls schlechter...

zu 4. (man setzt sich von der Breiten masse ab !):
hmm, ja!

zu 5. (in dem Spiel sind net so viele Camper wie bei cs die ne stunde drauf warten das endlich mal einer vorbeiläuft!):
Sowas gibts nicht nur in Counterstrike.... ::) ::) ::)

Ciao,
Cricket

Progamer

Full Member

Monday, August 18th 2003, 8:31pm

Ich sage nur eins:
CS rockt
Und alle anderen Spiele wollen sich mit cs messen, aber kommt ein Spiel dran ??
Kein Tactical Ops oder Urban Terrors.
Der Spielspaß in dem Spiel macht richtig bock, doch leider sind viele Kiddies und cheaters unterwegs.Deswegen spiele ich es fast nur noch auf lans :)

mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

DaveKing

Senior Member

Tuesday, August 19th 2003, 3:01am

Quoted from "Progamer"

Ich sage nur eins:
CS rockt
Und alle anderen Spiele wollen sich mit cs messen, aber kommt ein Spiel dran ??
Kein Tactical Ops oder Urban Terrors.
Der Spielspaß in dem Spiel macht richtig bock, doch leider sind viele Kiddies und cheaters unterwegs.Deswegen spiele ich es fast nur noch auf lans :)

mfg Tim

warum habe ich nur an deinem Namen schon gemerkt das du ein CS´ler bist ::) !

MfG

Dave King

Cricket

God

Tuesday, August 19th 2003, 12:18pm

Quoted from "DaveKing"

warum habe ich nur an deinem Namen schon gemerkt das du ein CS´ler bist ::) !

MfG

Dave King

dir merkt man doch auch sofort an, dass du der König bist ^^  ::) ;D

Ciao,
Cricket

Progamer

Full Member

Tuesday, August 19th 2003, 2:40pm

LOL
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

biddschedabber

Senior Member

Tuesday, August 19th 2003, 7:52pm

ok, alle cs-hasser weghören:

gibt es irgendwo infos zu der cs version für hl2? 'ne webseite vielleicht? ;D

-breeze-

Senior Member

Tuesday, August 19th 2003, 8:06pm

Ne page gibts noch nicht afaik. Gerüchten zu folge soll goseman aber schon mit cs2 angefangen haben ;)

http://217.116.227.199/movies/hl2-kleiners_lab.exe recht neues hl2 video ;)

Progamer

Full Member

Tuesday, August 19th 2003, 8:36pm

ach alle keien ahnung ...
Es gibt 7 Moviez .
Das beste ist trabtown (auch das größte)
Das neuestes ist Barricade.(zeigt einen Kampf zischen den Soldaten und Gorden Freeman und friendz).
Bei mir auf der Homepage sind alle downloadlinkz die geht in ne 1 stunde online...

biddschedabber

Senior Member

Tuesday, August 19th 2003, 10:49pm

link ???

Cricket

God

Tuesday, August 19th 2003, 11:15pm

Quoted from "biddschedabber"

link  ???

;D
Er meint wir sind Hellseher! CSler... ::) ;D :-*

Ciao,
Cricket

Progamer

Full Member

Wednesday, August 20th 2003, 3:05pm

Meine Homepage geht net aber das ist die beste HL² seite

www.halflife-2.info
Mit allen infos und dl

biddschedabber

Senior Member

Thursday, August 21st 2003, 7:01pm

cool, danke :D