• 27.04.2024, 10:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dank Euch geht meine Homepage guckt mal hier

Freitag, 22. August 2003, 02:18

Schaut euch mal plz meine Homepage an und schreibt ins gästebuch und sagt mal eure Meinung wie ihr sie findet ?!

www.timjim.privat.t-online.de

mfg TIm
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Dank Euch geht meine Homepage  guckt mal hier

Freitag, 22. August 2003, 02:43

das design is wirklich net schlecht (auch wenn einige buttons bzw. ihr hover-effekt noch net richtig funtzen... ;))! und wenn du das mit dem webspace geklärt hast, wird der inhalt wohl auch entpsrechend.

drei sachen würde ich allerdings devinitiv noch verbessern:
1.der download-bereich ist sehr unübersichtlich.
2.pack den gb-link noch in das menü.
3.vielleicht stört es keinen, aber ich würde doch noch bissl auf die rechtschreib- und grammatik-fehler achten... ;)

mfg,
xardaz

Re: Dank Euch geht meine Homepage ²guckt mal

Freitag, 22. August 2003, 03:13

Sehr sauberes design, schöööön clean, kompliment.

Noch ein kleiner Vorschlag: Bau doch noch einen Verlauf ein, wenn Dir das gefällt.

Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Dank Euch geht meine Homepage ²guckt

Freitag, 22. August 2003, 05:33

Zitat von »Cyrotech«

Sehr sauberes design, schöööön clean, kompliment.

Noch ein kleiner Vorschlag: Bau doch noch einen Verlauf ein, wenn Dir das gefällt.



die homepage is ja glaube ich eigentlich aus dem t-online design assistenten, und er hat schon mühe gehabt das überhaupt was geht, also überforder ihn nicht ;)


sieht aber nu gut aus, bis auf das wenn man über die links geht und dann da das bild fehlt solltest du noch fixen ( kannste ja nochma nen thread aufmachen ;D)

lacc4

unregistriert

Re: Dank Euch geht meine Homepage guckt mal

Freitag, 22. August 2003, 12:26

also ich find die page ziemlich geil!

mfg
Genji

Re: Dank Euch geht meine Homepage ²guckt

Freitag, 22. August 2003, 12:37

Zitat von »ElBarto«



die homepage is ja glaube ich eigentlich aus dem t-online design assistenten


*muha* stimmt ;D

Re: Dank Euch geht meine Homepage  guckt mal hier

Freitag, 22. August 2003, 13:44

jöö angeben!  ;D

da kann ich nur www.orgio.de empfehlen  8)

Re: Dank Euch geht meine Homepage  guckt mal hier

Freitag, 22. August 2003, 13:44

thx leute :) :)
Ich will einen Besucher Zähler reinmachen (habe ja einen doch der funzt net )
Wie mach ich das ?

mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Dank Euch geht meine Homepage  guckt mal hier

Freitag, 22. August 2003, 14:21

Zitat von »Progamer«

thx leute :) :)
Ich will einen Besucher Zähler reinmachen (habe ja einen doch der funzt net )
Wie mach ich das ?

mfg Tim


es gibt da einige services zb hier oder auch hier (ich kenn die beiden seiten jetzt nicht, hab nur kurz gegooglet - hab nämlich nen schönen counter von meinem provider ;)). wenn du dich da anmeldest, wirst du irgendwann ein kleines stück html-code kriegen, dass du dann nach belieben auf deiner page einbauen kannst - wie genau, wird normalerweise ausführlich auf den seiten erklärt....

mfg,
xardaz

Re: Dank Euch geht meine Homepage  guckt mal hier

Freitag, 22. August 2003, 15:33

thx mal eine Frage an dich.Dein Pic ist das von Stargate von dem einem Kerl ohne Gesicht (name ist mir entfallen Anubis=) ??

mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Dank Euch geht meine Homepage  guckt mal hier

Freitag, 22. August 2003, 15:43

also, wenn du mich meinst: nein, das is glaub ich aus dem cover irgendeiner komischen band. da sitzt son kerl vor nem buch schreibt irgendwas - und mein avatar is eben der kopf von diesem kerl. die band kenn ich nichmal, aber ich find der kopf sieht irgendwie cool aus. ;)

sergej hat das cover komplett oder zumindest nen größeren ausschnitt als avatar: