• 24.05.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer kennt das Game "XIII" ?

Montag, 25. August 2003, 01:08

hab letztens ein neues game gesehen. nennt sich XIII. macht einen interessanten eindruck.

ist hier zu sehen http://xiii.ubisoft.de

wer möchte kann sich ja mal einen trailler runterladen

kennt das jemand? ist es schon draussen? habt ihr mal was davon gehört?



(okok, ich weiß das es eher zu software gehört, aber der thread wird wieder zum offtopic über schwenken. daher schreib ich das hier rein ;) )

Re: Wer kennt das Game "XIII" ?

Montag, 25. August 2003, 01:10

hui, hihi, der wird vielleicht überschwenken, aber noch isses software *g*

*ganz fies bakis thread nehm*
*wander*
*im software wieder ableg*

Re: Wer kennt das Game "XIII" ?

Montag, 25. August 2003, 02:29

Hallo
Soweit ich weiß (laut Giga Games)
ist es noch nicht raus... es wird aber ein seehhrrr geiles game... allein die demo macht schon lust (allein vom zusehen...)
grez.
Sektion21
€dith_: Hab dazu nochetwas gefunden.... http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,65619,00.html
(Sorry kann leider kein Link 'schön' verpacken...)

lacc4

unregistriert

Re: Wer kennt das Game "XIII" ?

Montag, 25. August 2003, 18:10

hm...so ganz brand aktuell is es zwar nicht aber ich kenns schon etwas länger. hab vor nem halben jahr oder so mal den trailer dazu gesehen. dann hieß es auf der e3 dass es erst so spät rauskommt weil sie ein möglichst perfektes spiel rausbringen möchten. also ich hab giga games zufällig gesehen als die das da hatten und war sehr überzeugt dass es ein kracher wird. ich für meinen teil steh aber nicht sonderlich auf diesen cell shading look

mfg
Genji

Re: Wer kennt das Game "XIII" ?

Montag, 25. August 2003, 18:21

des sieht aus wie ein Comic, ist ein reines FPS Spiel, wenn ich mich recht erinnere. Die Story weiß ich gerade nicht mehr, aber so Dolle schien es mir nicht zu sein. OK die ersten mit dem tollen Comic effect... naja mal sehen.

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

lacc4

unregistriert

Re: Wer kennt das Game "XIII" ?

Montag, 25. August 2003, 19:01

zur story- wenn ichs noch richtig im kopf hab:
du wachst irgendwo auf und weißt nichtmehr wer du bist und irgendwie wirst du aber verfolgt von ein paar leuten die dir ziemlich an den kragen wollen. und naja dann ist da noch irgendwie so ne frau die dir hilf. das siehts man auch aubundzu in den flashbangs (sind so scenes aus seiner vergangenheit)

mfg
Genji

Re: Wer kennt das Game "XIII" ?

Montag, 25. August 2003, 19:07

Zitat von »Genji«

... in den flashbangs


[Klugscheiß] ;D ..flashbacks meinst du wohl  :P [/klugscheiß]

edit zum spiel : Finds recht cool gemacht mit dem Comicstyle obwohl ich die Demo nicht so toll fande ... mal sehen was die Vollversion bringt ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

lacc4

unregistriert

Re: Wer kennt das Game "XIII" ?

Montag, 25. August 2003, 19:21

argh...ständig musste mich verbessern....ja ich mein flashbacks. und ich weiß auch dass das so wie ichs geschrieben hab ne grante ist. ich meinte allerdings diese visionen wärhend des spiels (oder traum-was auch immer) wo er ereignisse sieht die ihm mal geschehen sind - an die er sich aber kaum mehr errinnert

mfg
Genji

Re: Wer kennt das Game "XIII" ?

Dienstag, 26. August 2003, 15:34

GIIGGGGAAAA GAMES rulezzzzzzz!!!
Außerdem gibs sogar ne demo bei fileshake.com
Hab sie vorhin gesaugt
für die Menschen!

Re: Wer kennt das Game "XIII" ?

Dienstag, 26. August 2003, 17:12

Sorry Genji ich werd mich zurück halten mit dem korrigieren, fällt mir nur halt immer auf bie dir... ka warum :D ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)