• 21.10.2025, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CHECKER

Senior Member

q-net joinen aber wie?

Donnerstag, 28. August 2003, 03:15

Hi leuts,

ich komm seit ein paar monaten nimma ins quakenet... ihr wisst schon wegen den dummen bann...

naja jetzt such ich ne alternative... wie kann ich mich über jemand anderen ins q-net einwählen...

Wenn jemand gute ideen hat bitte posten... währe sehr dankbar...

aja ich will mit windows und einen irc clienten joinen wenn möglich...

aber über PuTTY währ auch kein problem jedoch hab ich kein plan was der andere einstellen müssten... was wahrscheinlich jemand währe der auch windows benutzt...

naja hoffe ihr könnt mir helfen...

P.S: bitte keine bouncer entpfehlen das will ich ja mit diesem thread umgehn... sonst muss ich mir echt son teil anschaffen und geld dafür ausgeben find ich ehrlich gesagt übertrieben... wenn sich jedoch nichts ergibt werde ich einen anschaffen... aber wie gesagt such ich ne alternative

xx_ElBarto

God

Re: q-net joinen aber wie?

Donnerstag, 28. August 2003, 03:33

hmm.. also ich komm ohne probs rein ???

CHECKER

Senior Member

Donnerstag, 28. August 2003, 03:37

Zitat von »ElBarto«

hmm.. also ich komm ohne probs rein ???

son post bringt keinen weiter...

wenn du nicht weisst worum es geht lies das hier

BiosTauBaer

unregistriert

Donnerstag, 28. August 2003, 05:10

so wie ich das mitbekommen hab hasse da verlorn, wenn du zu den gebannten gehörst is da soweit ich weis glaub ich nix zu machn, jedenfalls ned solang t-offline ned reagiert...

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 28. August 2003, 05:41

aso, das betrifft nur nen paar t-online user, und ich gehöre net dazu, deswegen hab ich noch nix bermerkt ;D

naja, ich denke da gibts nur die möglichkeit eines bouncers, oder halt zu nem anderen anbieter zu gehen. oder man müsste dem qnet ne andere ip vorgaukeln als man eigentlich hat, bloß wie sowas geht, ka ;)

cosmic7110

unregistriert

Donnerstag, 28. August 2003, 06:22

schaff drin Bouncer an sind wie anrufbeantworter im IRC aber deren server sind Im Q net und du connectest auf den BNC server ghet also kosten von 60 cent bis 2€

CHECKER

Senior Member

Donnerstag, 28. August 2003, 13:01

ihr seit echt einfallslos vielleicht liegt es aber auch nur daran das ihr das problem nicht habt und desshalb nicht lange drüber nachdenkt...

ich hab noch über 2 weitere möglichkeiten nachgedacht...

1. über nen freund connecten das dieser das einstellt und ich dann über telnet oder wie auch immer connecte und mich über ihn ins q-net einwähle... jeder benutzer darf ja 2 mal connecten... also von dem her... np

2. über so nen service connecten. Also es gibt ja so nen dienst welche alle anfragen vom heim computer erst auf nen server überträgt und dann von dort aussendet. Das jeder der diesen service nutzt die selbe ip hat und man somit nicht rausfinden kann wer welche anfragen wann wie und wo sendet... nachteil ist halt wenn mehr als 2 leute auf die idee kommen wird q-net auch diese ip bannen da das maximum an connects pro ip überschritten wird. Zudem kommt noch da zu das ich nicht wüsste wie ich das meinen router sagen soll ;)

cosmic7110

unregistriert

Donnerstag, 28. August 2003, 13:50

nur bei T online usern wurd es auf 2mal begrenzt Arcor netcologne oder wer weis welche anbieter dürfen alle 5 mal

x-stars

God

Donnerstag, 28. August 2003, 13:55

Es gibt doch diese Dienste, die deine IP faken also praktisch nen Proxy-Server um dich vor dem Gesetzt zu schützen :-X.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

-breeze-

Senior Member

Donnerstag, 28. August 2003, 18:23

nen bnc sollte dir weiterhelfen ;)

http://www.powershells.de not the cheapest but the best
;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 28. August 2003, 19:41

naja, an das mitm freund hat ich ja auch gedacht (einfach bei dem nen bouncer installieren) allerdings hab ich sie schnell verworfen, da er dann ja auch immer online sein müsste wenn du rein willst

und beim proxy weiß ich nicht ob man darüber auch irc laufen lassen kann. denn ich gehe ma davon aus, das da nur http geht :-/

CHECKER

Senior Member

Freitag, 29. August 2003, 01:49

Zitat von »breeze_«

nen bnc sollte dir weiterhelfen ;)

http://www.powershells.de  not the cheapest but the best
;)

4€ im monat *muha* na klar doch... :P