• 20.06.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arbeitsplatz weg?! *hat sich erledigt*

Freitag, 29. August 2003, 17:28

Hi
Mein arbeitsplatz is vom desktop verschwunden :o ::) :(
Wie erstelle ich ein neues  arbeitsplatz-symbol auf dem destop?
Ihr dürft mich jetzt alle auslachen ;)


MfG
MrCrowley

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Arbeitsplatz weg?!

Freitag, 29. August 2003, 17:29

haddu xp?
da kann man das doch einstellen... geh mal ins startmenü und mach dann nen rechtsklick auf den arbeitsplatz... dort sollte dann irgendwas von wegen desktop stehen ...
aber ich weiss nich genau wie das heisst, da ich grade am 2k rechner sitze ;)

Re: Arbeitsplatz weg?!

Freitag, 29. August 2003, 17:31

auf start rechte maustaste ->eigenschaften ->Startmenu->Klassisches Startmenu


vorrausetztung is das du Windows XP (oder Windows 2003 Servers) hast !


MfG TrOuble

Re: Arbeitsplatz weg?!

Freitag, 29. August 2003, 17:33

Zitat von »Eihwaz|HatNeWakü«

haddu xp?
da kann man das doch einstellen... geh mal ins startmenü und mach dann nen rechtsklick auf den arbeitsplatz... dort sollte dann irgendwas von wegen desktop stehen ...
aber ich weiss nich genau wie das heisst, da ich grade am 2k rechner sitze ;)


danke! hatte bis jetzt nich daran gedacht weil ich das starmenü auf klassisch stehen hatte^^ ;) :-* :-*


MfG
MrCrowley

Jey

unregistriert

Re: Arbeitsplatz weg?! *hat sich erledigt*

Freitag, 29. August 2003, 18:03

Und wenn wir grad beim Thema sind.Wie ändert man nochgleich das Arbeitsplatz Symbol.Seit ich mir vorhin neue Styles für StyleXP runntergeladen hab hab ich nun so ein komisches Rundes Papierkorb,Netzwerkumgebung,Arbeitsplatz-Symbol.Wie mach ich wieder das alte Symbol für jedes teil rein ?

Alex5

Senior Member

Re: Arbeitsplatz weg?! *hat sich erledigt*

Freitag, 29. August 2003, 18:07

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=6;num=1062163699;start=0#4 date=08/29/03 um 16:03:23]Und wenn wir grad beim Thema sind.Wie ändert man nochgleich das Arbeitsplatz Symbol.Seit ich mir vorhin neue Styles für StyleXP runntergeladen hab hab ich nun so ein komisches Rundes Papierkorb,Netzwerkumgebung,Arbeitsplatz-Symbol.Wie mach ich wieder das alte Symbol für jedes teil rein ?


so ähnlich.
rechte maustaste -> eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen -> Arbeitsplatz auswählen -> Anderes Symbol

mfg alex

Jey

unregistriert

Re: Arbeitsplatz weg?! *hat sich erledigt*

Freitag, 29. August 2003, 18:11

Ok danke für die schnelle antwort.Nun noch die abschließende Frage: Wo sind die Standartsymbole ? In welchem Windows Ordner ?

MFG Jey

Alex5

Senior Member

Re: Arbeitsplatz weg?! *hat sich erledigt*

Freitag, 29. August 2003, 18:20

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=6;num=1062163699;start=0#6 date=08/29/03 um 16:11:12]Ok danke für die schnelle antwort.Nun noch die abschließende Frage: Wo sind die Standartsymbole ? In welchem Windows Ordner ?

MFG Jey


arbeitsplatz = C:\WINDOWS\explorer.exe
papierkorb = C:\WINDOWS\SYSTEM32\shell32.dll
eigene dateien = C:\WINDOWS\SYSTEM32\mydocs.dll
netzwerkumgebung = C:\WINDOWS\SYSTEM32\shell32.dll

schön verteilt, naja windoof eben ::)

mfg alex

Jey

unregistriert

Re: Arbeitsplatz weg?! *hat sich erledigt*

Freitag, 29. August 2003, 18:29

Alles klar dankeschöön... 8)

Re: Arbeitsplatz weg?! *hat sich erledigt*

Freitag, 29. August 2003, 19:48


arbeitsplatz weg - und ich dachte, er ist seinen job los.
hab mich nur gewundert, was das in software soll ;D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Arbeitsplatz weg?! *hat sich erledigt*

Freitag, 29. August 2003, 21:14

Zitat von »thore«


arbeitsplatz weg - und ich dachte, er ist seinen job los.
hab mich nur gewundert, was das in software soll  ;D

dito
und dann "hat sich erledigt"dahinter
so nach dem motte jetzt bin ich rausgeschmissen worden
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon