• 23.08.2025, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

overclockingadi

God

mankerl bei Opera

Samstag, 30. August 2003, 12:41

hi

opera macht wieder dumm rum.
zum einen ist oben über der Adressleiste diese reihe, wo die einzelnen fenster angeszeigt werden, weg, zum anderen gibts probleme beim scrollen: immer wenn ich hier im forum eine seite akualisiere baut sich die seite erst normal auf, der scrollbalken ist noch ganz oben. dann geht er, wie bei IE, an die stelle, an der man vor dem aktuallisieren war. das ist auch bei mir so, wies sein soll...die erste sekunde zumindest, denn dann geht er wieder gaaaaaanz nach oben. das nervt, wenn man jedes mal nur scrollen muss... :-/ kennt jemand die optionen/ die lösung?

perpleXa

Junior Member

Re: mankerl bei Opera

Samstag, 30. August 2003, 13:07

mit dem scrollbalken das ist normal, geht mir auch immer so ;)
er scrollt die page zum anfang zurück sobald sie 100% aufgebaut ist. manchmal nervt das echt.
aber opera ist, wenn es nach mir geht trotzdem der beste browser. zu dem problem mit der page-leiste kann ich leider nichts sagen, aber versuch mal deine daten (favoriten usw.) zu speichern und dann opera noch mal neu installieren. das hilft meißtens.

overclockingadi

God

Samstag, 30. August 2003, 13:14

in ordnung, werde ich gleich mal probieren

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 30. August 2003, 17:48

ma so am rande
das mit dem scrollen ist KEIN fehler
das ist ein feature des forums, das beim vorletzten serverwechsel oder so ma eingeschaltet wurde... ;)
nervt aba trotzdem schoma ganz schön ::)