• 15.07.2025, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hackprince

unregistriert

apache umstellen

Samstag, 30. August 2003, 17:33

hi

da mir zu mienem anderen thema niemand helfen konnte, frage ich jetzt wie ich den apache server bzw das wampp2 pack umstellen kann.

umstellen, dass er cgi-dateien aus jedem verzeichnis öffnet.

mfg matze

mas

Full Member

Re: apache umstellen

Samstag, 30. August 2003, 17:47

Zitat von »Hackprince«

hi

da mir zu mienem anderen thema niemand helfen konnte, frage ich jetzt wie ich den apache server bzw das wampp2 pack umstellen kann.

umstellen, dass er cgi-dateien aus jedem verzeichnis öffnet.

mfg matze

Glaub mir, das willst du nicht!

Hackprince

unregistriert

Samstag, 30. August 2003, 17:58

tolle antwort, würdest du mir auch vielleicht verraten warum?

wenn du mein anderes thema, auf das niemand geantwortet hat, gelesen hast, dann qwisst du das ich nix anderes machen kann...

TrOuble

God

Samstag, 30. August 2003, 18:03

wie wäre es wenn du uns einfach sagst was du damit erreichen willst ... ?

weil ich glaub kaum das du das willst ..

mas

Full Member

Samstag, 30. August 2003, 18:05

Zitat von »Hackprince«

tolle antwort, würdest du mir auch vielleicht verraten warum?

wenn du mein anderes thema, auf das niemand geantwortet hat, gelesen hast, dann qwisst du das ich nix anderes machen kann...

Dein anderes Thema hatte ich vorher nicht gelesen, bevor ich jetzt geantwortet habe. Ich habe dir in der Antwort geschrieben, wie du es loesen kannst.
Ausserdem kannst du mit mod_rewrite, Virtuellen Hosts und ScriptAlias das Problem auch loesen.

Hackprince

unregistriert

Samstag, 30. August 2003, 18:11

Zitat von »TrOuble«

wie wäre es wenn du uns einfach sagst was du damit erreichen willst ... ?

weil ich glaub kaum das du das willst ..

les mein anderes thema (nochmal sag ich das jetzt nicht)