• 07.07.2025, 18:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mastercooling

God

Brennprogramm Frage?!?!?!?!

Sonntag, 31. August 2003, 02:02

Gibt es ein Brennprogramm, wo ich einfach alle dateien auswählen kann die ich haben will egal wie groß und dasProgramm dann einfach immer wenn die cd voll ist nen neuen Rohling verlang??
Das ist nämlich immer so ätzend sich zu merken was jetzt schon hat und was nicht????

thetruephoenix

God

Re: Brennprogramm Frage?!?!?!?!

Sonntag, 31. August 2003, 14:29

ich glaube mich zu erinnern dass B`s recorder Gold das mal konnte...kann aber für nichts garantieren.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

perpleXa

Junior Member

Sonntag, 31. August 2003, 14:50

ich glaube nero 6 hat dieses feature. :)

Mastercooling

God

Sonntag, 31. August 2003, 15:38

Ist das ne bestimmte Funktion oder einfach neue Daten CD und alles rüberziehen was man haben will und dann fragt er nur nach den einzelnen Rohlingen?