• 23.07.2025, 00:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Smitty

Senior Member

Battlefield Problem (Suche hilft nicht weiter)

Saturday, August 30th 2003, 9:44pm

Ich habe heute Battlefield gestartet und wollte mal mein neues Gamepad ausprobieren. Das Spiele startet auch wunderbar aber wenn ich auf einen Butten nur rüberfahre stürtzt das Spiel direkt ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Ich habe schon bei der Suche nachgeschaut, habe aber nicht wirklich was gefunden und auch das Suche Problem (zurück drücken und die Suchergebnisse sind weg) war nicht gerade förderlich. Ich habe auch schon den "renderer.allowAllRefreshRates 1" tip versucht aber auch das hat nicht geholfen. System siehe Sic. und Patch 1.4.
Mfg Smitty

DaveKing

Senior Member

Re: Battlefield Problem (Suche hilft nicht weiter)

Saturday, August 30th 2003, 11:48pm

es schon ein neuer patch herraussen der 1.45er zieh dir den mal und schau ob du dann noch immer das Problem hast !

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Smitty

Senior Member

Sunday, August 31st 2003, 1:35am

Also der hats auch nicht gebracht.
Mfg Smitty

Smitty

Senior Member

Sunday, August 31st 2003, 4:29am

Also sobald ich den Patch 1.45 installiere taucht das Problem wieder auf. Battlefield neu installiert macht keine Probleme. Kann man den Patch wieder de-installieren oder muß ich das Spiel noch mal neu installieren.
Mfg Smitty

Smitty

Senior Member

Sunday, August 31st 2003, 10:15pm

Hab heute noch mal alles deinstalliert (BF, DC, EOD) und dann BF installiert, Patch 1.4 und Patch 1.45, jetzt läuft es wieder.
Mfg Smitty