• 27.04.2024, 00:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

Style XP|Wallpapersuche

Freitag, 29. August 2003, 14:25

Hy,habe gestern auf ner LAN bei nem Kollegen ein fettes Wallpaper entdeckt,er konnte es auf seiner Platte aber leider nict finden sodas ich es mir hätte saugen können.Er meinte das ding war bei Style XP dabei.Es tauchte immer nur kurz nach dem Logon auf und war dann wieder weg.Ich beschreib euch ma kurz das Bild.Grundfarbe blau,dann is ne Windowsflagge in der mitte un von der aus gehen viele kleine Biltze weg.ich find das Bild klasse also wenn es jemand in 1280X1024 oder sowas in der art hätte wäre ich ihm sehr dankbar.

MFG Jochen

Re: Style XP|Wallpapersuche

Freitag, 29. August 2003, 15:24

Such mal auf chip.de nach Style Xp das kannste downloaden und dann kannste neue Bilder FÜr XP downloaden.Hatte ich auch schonmal ist ganz gut :)

mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Style XP|Wallpapersuche

Freitag, 29. August 2003, 15:32

http://www.themexp.org/

Das dürfte für dich interesant sein.
Mfg Smitty

Jey

unregistriert

Re: Style XP|Wallpapersuche

Freitag, 29. August 2003, 16:18

Hab nun die ersten 1000 Wallpapers auf der Seite durch und bin nicht fündig geworden.UNter den Bootscreens is sowieso nix und bei den Style`s war auch nix dabei.Hab zwar en paar schöne Styles gefunden aber das is ja eigentlich nich das was ich suche.

Re: Style XP|Wallpapersuche

Samstag, 30. August 2003, 01:33

Ich komme da irgendwie gerade nicht drauf, jemand anderes? evtl ist die ja nur gerade down.

Hat sonst noch jemand eine seite mit coolen Wallpapers und Themes?


Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Style XP|Wallpapersuche

Sonntag, 31. August 2003, 12:44

könnte es der login "Electric v.5" sein?

http://www.themexp.org/search.php?txt=electric&op=title

mußt nen bißchen scrollen

Jey

unregistriert

Re: Style XP|Wallpapersuche

Sonntag, 31. August 2003, 23:51

Genau das isses !!! :D *knuddl*