• 03.09.2025, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unreg

Senior Member

Hilfe zu Web Temp

Mittwoch, 3. September 2003, 15:50

ich hab mir vorhin mal Web Temb gezogen und wollte wissen wie ich meine Daten Uploaden kann .
Muss man dazu einen FTP Server haben?
oder könnt ihr mir einen sagen auf den ich das machen kann?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

DerDaniel

God

Re: Hilfe zu Web Temp

Mittwoch, 3. September 2003, 16:05

du benötigst einen FTP-Sever (Webspace) auf dem der Lightanzeige oder der Banner gespeichert und in Intervallen aktualisiert wird, wenn du online bist...

die Einstellungen zum Einrichten des Servers findest du unter Optionen > Serverdaten...

DerDaniel

God

Mittwoch, 3. September 2003, 16:08

Falls du noch Fragen hast... im Coolhardware Forum von Andy gibt es eigene Bereiche zum Thema WebTemp...

WebTemp Allgemein:
http://www.wassergekuehlt.de/cgi-bin/YaB…ebtempAllgemein

WebTemp Probleme:
http://www.wassergekuehlt.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=WebtempProblem

oder schreib mir per << ICQ, wenn dir noch etwas unklar ist!

Unreg

Senior Member

Mittwoch, 3. September 2003, 16:10

ich hab aber keinen Server.
Hat jemand einen auf den ich das drauf machen kann?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]