Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Dino«
Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*
Ja, Zonealarm. Ich werd sie mal runterschmeissen und gucken...
Zitat von »Chip504«
Hast du ne Firewall drauf?
Warum sollte der Router die Ports nur zu meinem Rechner blocken? Die anderen beiden PCs haben das Problem ja nicht.
Zitat von »FastJack«
Sollte dann alles wunderbar gehen, blockt der Router höchstwahrscheinlich ein paar Ports...
Zitat von »MojoMC«
Warum sollte der Router die Ports nur zu meinem Rechner blocken? Die anderen beiden PCs haben das Problem ja nicht.
Zitat von »Dino«
Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*
Da ist nichts unerwünschtes drauf - nur die Einstellungen für Esel, Trillian etc.
Zitat von »FastJack«
Ich weiß ja nicht wie das Portforwarding bei deinem Router eingestellt wird.
Zitat von »Dino«
Zitat von »Eikman«
damdidam, lass mich raten, ihr macht das ganze mit den standart telekom dsl treibernlad dir rasppoe runter und installier das bei deinem bruder, dann funktioniert auch mit gmx und co
Ich benutze sie bestimmt nicht, um mich vor Sachen von aussen zu schützen.
Zitat von »Clark«
Was WILLST du eigentlich mit Zonealarm?
Zitat von »MojoMC«
Ich benutze sie bestimmt nicht, um mich vor Sachen von aussen zu schützen.
Zonealarm ist sehr praktisch - ich kontrolliere damit, welche Programme ins Internet dürfen und welche nicht. "Nach Hause telefonieren" gibts bei mir net, wenn ich das nicht will.
Ich weiss. Deshalb schrieb ich auch, dass ich sie nicht als Schutz vor dem "Draussen" benutze, sondern als Anwendungs-Zugangskontroll-Programm.
Zitat von »Clark«
jedes Kind kann Zonealarm umgehen....
(Im Prinzip übrigens auch jede andere Personal Firewall, da helfen Nur ECHTE hardware Firewalls)
-