• 06.06.2024, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieder Prob mit Perl!

Freitag, 5. September 2003, 03:19

Hi!
Ich laufe Perl Progs unter Windows... klappt auch alles... nur den befehl "wget" sagt er immer, wäre falsch geschrieben oder es gäbe den nich.. woran kann das liegen??

Bitte helft mir

So long
TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Wieder Prob mit Perl!

Freitag, 5. September 2003, 09:15

ganz sicher das du die richtigen header dateien (sofern man das bei perl machen muss ;D) eingebunden?

Re: Wieder Prob mit Perl!

Freitag, 5. September 2003, 09:51

Hast du das Programm WGet überhaupt?

Re: Wieder Prob mit Perl!

Freitag, 5. September 2003, 10:26

Zitat von »PAB«

Hast du das Programm WGet überhaupt?


Ich denke auch das ess daran liegen wird, denn ich kenne kein Windows wo wget mitgeliefert wird ;-) Es ist nichtmal Standard bei allen Linux-Distributoren.

dohmian 8)

Re: Wieder Prob mit Perl!

Freitag, 5. September 2003, 12:58

oki, daran wird es wohl liegen.. könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich das für windows her krieg ;) ?

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Wieder Prob mit Perl!

Freitag, 5. September 2003, 16:46

Nimm das ;D

ftp://sunsite.dk/projects/wget/windows/

Gruß
Minusch