• 20.09.2024, 09:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nervige IE sp1 adons

Freitag, 5. September 2003, 21:53

hi,
habe gerade das problem das sich bei mir mehrere komische pogramme installiert haben obwohl ich nicht auf dubiosen seiten war, habe nun eine xxxtoolbar und noch irgend ein casionosoftware und einen internetoptimizer unter meiner software und kann diese nicht deinstallierern! bei dem optimizer werde ich sogar aufgefordert eine uninstall.exe zu saugen um es deinstallieren zu können? was ist das nur schon wieder für ein ripp?
kann mir mit dsl und nem router da überhaupt was passieren?

Re: nervige IE sp1 adons

Freitag, 5. September 2003, 21:59

Das is die berüchtigte Offenherzigkeit des IE :P
Mit AdAware sollteste die wegkriegen.

(Und dann ziehste dir am Besten Mozilla o.ä. ;))

PS: Mit DSL biste auf jeden Fall vor Dialern sicher.
Aber diese "Addons" speichern oft Userdaten.

Re: nervige IE sp1 adons

Freitag, 5. September 2003, 22:21

wir wollen garnich wissen, was diese "dubiosen Seiten" sind...

*topicverschlüssel*

edit: *topicentschlüssel*

hatte mich verlesen, thx ans große c fürs aufmerksam machen *sorry* :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: nervige IE sp1 adons

Freitag, 5. September 2003, 23:36

Diese Sachen (inkl. Dialer) hab ich auch schon bei Leuten entdeckt, bei denen ich 100%ig sicher bin, dass die sich nicht auf diesen "dubiosen Seiten" bewegen.
Da reicht oft ein Bannertauschsystem o.ä.