• 17.06.2025, 15:40
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Atrocity2

Full Member

cfos DSL Treiber Prob.!

vendredi 5 septembre 2003, 17:54

hi

Also ich hab gestern formatiert und WinXP neu eingerichtet und als erstes meinen cfos DSL Treiber installiert, damit ich mir die neusten Treiber ausm Internet besorgen kann.
Aber nach einem Neustart des PCs dauert es mindestens 1min lang bis das cfos Symbol unten rechts in der Taskleiste erscheint und auch erst dann kann ich mich ins Internet einwählen. Normalerweise war das Symbol immer gleich nach dem Start da und konnte mich sofort einwählen, aber diesmal nicht.

Irgend jemand ein Tipp woran dies plötzlich liegt? Im Autostart isser auch drin... hab ihn auch schon paarmal neu installiert, hat nix geholfen.

edit: Ist übrigens die Version 5.04 des cfos Treibers!

DSEDS

Senior Member

Re: cfos DSL Treiber Prob.!

vendredi 5 septembre 2003, 18:22

Sorry, vielleicht ist das ja eine saudumme Frage meinerseits aber warum benutzt man bei DSL / XP eine cfos Treiber?

Wurzelsepp

God

vendredi 5 septembre 2003, 18:25

Jo, seh ich auch so. Schmeiss deine Treiber da wieder runter und mach eine einfache DFÜ-Verbindung. Geht schneller und einfacher :)

-breeze-

Senior Member

vendredi 5 septembre 2003, 18:32

Ganz einfach weil die dsl treiber von xp bockmist sind.

RASPPPOE oder cfos treiber sind einfach die bessere wahl...
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Hackprince

Non enregistré

vendredi 5 septembre 2003, 21:00

Als ich noch AOL hatte, hab ich das auch benutzt und es hat mir auch laufend solche probleme beschert!

Also wenn du eine Alternative hast dann NUTZE sie auch!

Atrocity2

Full Member

vendredi 5 septembre 2003, 21:36

Ne also ich bleib bei cfos... ich hatte dieses Problem ja noch nie... und sonst hatte ich auch noch nie irgendwelche andren Probleme.. war immer zufireden... hoffe jetzt nur mir kann einer sagen was da net stimmt bei mir.

verdrus

Full Member

samedi 6 septembre 2003, 00:31

Citation de "Atrocity2"

Ne also ich bleib bei cfos... ich hatte dieses Problem ja noch nie... und sonst hatte ich auch noch nie irgendwelche andren Probleme.. war immer zufireden... hoffe jetzt nur mir kann einer sagen was da net stimmt bei mir.

Manuelle IP-Adresse bei der Netzwerkkarte einstellen.
(z.B. IP 192.168.0.1 Subnetzmaske 255.255.255.0)
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]