• 30.05.2024, 21:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

winamp probleme

Sonntag, 7. September 2003, 12:52

warum unterstützt mein winamp plötzlich keine skins mehr , auch keine "default" skins also das heist das ich kein winamp hab , also kein sichtbares , kann das sein das da ne dll fehrlt , irgendsowas hat das prog mir nämlich mal gesagt .
achso und neuinstallen hilft auch nix .
is in dem ordner "skins" in winamp noch ne dll oder so ( ich meine außer den skins) ?
wenn ja , kann die mir einer mal schicken ?
an jenspanosch@web.de
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Jey

unregistriert

Re: winamp probleme

Sonntag, 7. September 2003, 13:31

Hab auch ein Skin Prob mit Winamp.Und zwar übernimmt er bei der Playlist nie den neuen Skin. Alles hat den neuen Skin nur die Playlist bleibt in Default optik.

Re: winamp probleme

Sonntag, 7. September 2003, 17:47

nein ich hab was anderes , ich kann nur playlist , viedeo fenster , media libary und den ganzen kram aufrufen , und sehen , der eigentliche teil wo man auf play clicken kann und den tietel sieht und so der is nich da.
und winamp meint halt das der skin nicht unterstützt würde .
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!