• 22.07.2025, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

steff79

God

Was tun, wenn Windows Laufwerke "verschluckt"

Montag, 8. September 2003, 14:48

Hi...

... ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist seit eben mein DVD Brenner in Windows nicht mehr auffindbar, geschweige denn ansprechbar... echt scheiße, denn Nero findet den auch nicht mehr. Im Bios wird er erkannt, aber in Windows ist er weg... was kann ich da machen... wäre super, wenn mir schnell jemand helfen könnte... ich hatte sowas schonmal mit ner Festplattenpartition, aber das hatte sich irgendwie nach dem Formatieren erledigt gehabt...

Danke im voraus!

steff79

God

Re: Was tun, wenn Windows Laufwerke "verschlu

Montag, 8. September 2003, 17:17

*puh* gut, dass den Thread in 2 1/2 Stunden nur 9 Leute gelesen haben... hab das Problem selber gelöst... danke!

maniac2k1

God

Montag, 8. September 2003, 17:35

wäre noch sehr hilfreich wenn du schreiben könntest wie.

damit anderer die das prob haben schonmal ne lösung kennen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Bluefake

God

Montag, 8. September 2003, 17:51

Zitat von »steff79«

*puh* gut, dass den Thread in 2 1/2 Stunden nur 9 Leute gelesen haben... hab das Problem selber gelöst... danke!

Das hier ist ein Forum und kein Chat. Da kann es mal mit einer Antwort ein Weilchen dauern. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

steff79

God

Re: Was tun, wenn Windows Laufwerke &a

Montag, 8. September 2003, 19:58

Zitat von »Bluefake«

Das hier ist ein Forum und kein Chat. Da kann es mal mit einer Antwort ein Weilchen dauern.  ;)

So war das auch gar nicht gemeint... mir ist nur aufgefallen, das ich vor 2 1/2 Stunden gepostet hatte und noch keine Antwort (sehr ungewöhnlich für das Forum hier) und auch nur 10 Leute das ganze gelesen hatten (noch ungewöhnlicher)... und wenn ich dann bedenke, dass Threads mit Überschriften wie "Wichtig" und "Unbedingt lesen" total häufig gelesen und beantwortet werden ist meine gewisse Ironie gar nicht soo schlimm ;)

Zitat von »-ManiaC-«

wäre noch sehr hilfreich wenn du schreiben könntest wie.

damit anderer die das prob haben schonmal ne lösung kennen.

Klar, kann ich machen: Ich habe einfach das IDE Kabel wieder richtig ans Laufwerk gesteckt... weiß zwar nicht, wie sich das lösen könnte, weil ich seit *überleg* 3 Wochen nichts mehr am Rechner gemacht habe und er immer an der gleichen Stelle stand... aber irgendwie scheint es passiert zu sein *wunder*