• 24.07.2025, 12:13
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Earl

Full Member

HILFE - Datenrettung, aber wie?

lundi 8 septembre 2003, 10:34

Fu**, Fu**  >:(

Folgendes Problem: Ich habe einige ace-Archive mit dem Programm AnotherCrypter verschlüsselt.

Als ich ein Archiv gestern abend entschlüsseln wollte, dauert es ungewöhnlich lange. Also bin ich ins Dateiverzeichnis rein und wollte mal probieren, ob ich die Datei schon mit WinAce entpacken kann. Aber nein, er sagte mir, die Datei wäre kein Ace.Archiv (was richtig ist, wenn es noch verschlüsselt ist). Also habe ich alles geschlossen und dann plötzlich eine Zugriffsverletzung in Modul *wasweissich* als Hinweis auf dem Monitor gehabt.

Hupps, dachte ich na gut, probierst Du es halt nochmal.

Aber das Archiv ist WEG!!!!!! Ich habe es über die Windows XP-Suche versucht wieder zufinden, leider ohne Erfolg.

Also nochmal gebootet, keine Änderung (hätte mich auch überrascht) Systemwiderherstellung benutzt, ebenfalls keine Änderung  :(

Kann mir jemand einen Tipp bzw. ein Programm nennen, mit dem ich dieses unauffindbare Archiv wiederfinde?

Vielen Dank, ein verzweifelter

Earl
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

toluol

Non enregistré

Re: HILFE - Datenrettung, aber wie?

lundi 8 septembre 2003, 15:09

Hi,

Versuch mal GetDateBack für NTFS oder FAT.

http://www.runtime.org/gdb.htm

Earl

Full Member

Re: HILFE - Datenrettung, aber wie?

lundi 8 septembre 2003, 20:05

Das hilft leider auch nicht, er findet keine Datei.

Manno, die kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben, bitte Leute helft mir, da ist ne Menge wichtiges Zeug drin!

Danke
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"