• 24.05.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zu wenig 3D Marks???

Montag, 24. Dezember 2001, 21:49

Also ich weiss nicht...

Mein PC:

TB 1400 - GF3 Ti 200 - 256MB Ram.


Ich hab bei 3D Mark laut dem result Browser fast 1000 Punkte weniger als die die zum vergleich stehn mit gleicher GraKa. Ist das Normal?? hab ich irgendwie meine konfiguration vermurxt?? Falscher Treiber (hab den aktuellsten nVidia Referenztreiber) ??? Oder is das normal dass er beim vergleich zu hohe ergebnisse der anderen zeigt???

ARRRGGHHHH

~ 5600 3D Marks (wohlgemerkt im 2001 er :D)

@ normal takt.

1024 * 768 X 32 Bit

Frame Buffer: Triple
AA: none
Texture Format: Compressed
Z-Buffer: 32 Bit

Pure Hardware T&L

ey, da geht scho nu was!!!!

Re: zu wenig 3D Marks???

Montag, 24. Dezember 2001, 23:51

Google nach GeForce Tweak Utility und stell auf optimal... dann haste nen paar punkte mehr als vorher... ausserdem is das nen bekloppter syntethischer benchmark... was kratzt es dich, wenn du alle aktuellen spiele ohne haker spielen kannst? ? ?

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: zu wenig 3D Marks???

Dienstag, 25. Dezember 2001, 00:49

aha, cool. besser als wenn ich den ganzen rotz einstelln muss!! werds mir gleich ziehn DANKE! :-* :-*
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: zu wenig 3D Marks???

Dienstag, 25. Dezember 2001, 12:31

Wenn du mich küsst schlag ich dich ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: zu wenig 3D Marks???

Dienstag, 25. Dezember 2001, 18:37

:D :D hehe, nee. 8)
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: zu wenig 3D Marks???

Dienstag, 25. Dezember 2001, 20:33

topic moved ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: zu wenig 3D Marks???

Montag, 31. Dezember 2001, 03:50

du tust mir richtig leit mit nur

5600 Marks....
moep die troep

Re: zu wenig 3D Marks???

Montag, 31. Dezember 2001, 04:43

;D wieviel hast du denn?
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: zu wenig 3D Marks???

Montag, 31. Dezember 2001, 10:39

Boah leude das isn synthetischer Benchmark und hat NULL KOMMA NIX mit realler Spiele-Performance zu tun... wenn ihr vergleiche wollt, dann geht auf die MadOnion seite und macht das da...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: zu wenig 3D Marks???

Montag, 31. Dezember 2001, 14:07

der 3D Mark ist von MadOnion und ist kein synthetischer Benchmark. Sandra SiSoft, Dr Hardware, etc. das sind synthetische Benchmarks. Beim 3D Mark werden Spiele simuliert, und nicht wie bei den anderen genannten einfach irgend etwas unreelles berechnet.
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU

Re: zu wenig 3D Marks???

Dienstag, 9. September 2003, 02:40

Zitat von »tmr«

der 3D Mark ist von MadOnion  und ist kein synthetischer Benchmark. Sandra SiSoft, Dr Hardware, etc. das sind synthetische Benchmarks. Beim 3D Mark werden Spiele simuliert, und nicht wie bei den anderen genannten einfach irgend etwas unreelles berechnet.

Und? Welches von den Spielen die im 3dMark sind hast Du schon selbst gespielt? Keins? Hmm....

Spiele-Benchs sind:
- Q3A timedemo
- UT2k3 bench
- Aquamark
...da sie auf echten Spielen basieren. 3dMark ist synthetisch.

achja: ich hab damals mein System mit ner Gf3Ti200 und nem XP1600+ über 8000 Punkte getreten... natürlich nicht auf Standardtakt ;)

Re: zu wenig 3D Marks???

Dienstag, 9. September 2003, 02:47

also für ne gf3 is das doch noch ok, die is leider ziemlich lahm und in verbindung mit so ner alten cpu und dem bissl ram kann man nunmal nix großes erwarten... ::) ;)

btw: hab etwa genausoviele punkte... allerdings im 3dmark03 ;D ;)