• 28.04.2024, 12:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Window beim Startup?

Dienstag, 9. September 2003, 11:38

Seit geraumer Zeit poppt nach jedem Startup von Windows dieses bösartige ATI-Window auf. Es ist nur ein Verzeichniswindow (C:\Programme\ATI) und steht weder im Autostart noch in irgendeinem Run-Register.

Wo kann ich noch danach suchen, um es loszuwerden?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Window beim Startup?

Dienstag, 9. September 2003, 12:29

gib ma "sysedit" in den Ausführen-Dialog ein.
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

kaba

Senior Member

Re: Window beim Startup?

Dienstag, 9. September 2003, 13:06

Das hatte ich auch mal .. das kam als ich nach der Installation der Catalyst Treiber keinen NEustart gemacht habe wie es gefordert wurde.

Einfach Treiber deinstallen und neu installen und nach der installation ihn schön rebooten lassen ;D
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!