• 07.07.2025, 01:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

schwarzb

Senior Member

JEDI ACADEMY

dimanche 14 septembre 2003, 19:58

ab wann ist das erhältlich und wer wird es sich aller holen?

---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

DaveKing

Senior Member

Re: JEDI ACADEMY

dimanche 14 septembre 2003, 20:03

ab 18ten Sep ich denke schon!

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

FallGuy

God

dimanche 14 septembre 2003, 22:28

<- hats schon vor 4 Wochen bestellt

NikoMo

NikoMod

dimanche 14 septembre 2003, 23:43

Citation de "das_grosse_C"

<- hats schon vor 4 Wochen bestellt

<- hats schon mal angespielt ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Bstronga

Senior Member

dimanche 14 septembre 2003, 23:58

Citation de "NikoMo"

<- hats schon mal angespielt ;D

ich auch ;D

spiel ist zu empfehlen ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Tlaloc

Senior Member

lundi 15 septembre 2003, 00:45

jap das gibbet ab dem 18.
Ich denke ich werds mir auch holen. Die Demo hat mich überzeugt. Es macht einfach Spaß mit nem Doppellaserschwert durch die Gegend zu heizen ;D

Ach ja, die Demo gibbet z.B. bei www.4players.de

Stulli

Senior Member

lundi 15 septembre 2003, 11:18

Habs auch schon vorbestellt. Grafisch hat mich die Demo übrigens nicht umgehauen. Sieht eigentlich aus wie Jedi Outcast.

CatToasteR

Full Member

lundi 15 septembre 2003, 12:40

Naja habs grad angezockt...

Grafisch kann es nicht wirklich überzeugen, aber der Spielspass ist bei allen Jedi Titeln einfach immer gegeben. Es gibt nicht geileres als ein 1 vs 1 Lightsaberbattle im INet ;D

Ich würde sagen es kommt nicht unter die Top10 wird aber unter den Säbelschwingerfreunden seine Abnehmer finden :-X

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

TheBigTicket

Senior Member

lundi 15 septembre 2003, 20:11

Sieht aus wie Jedi Outcast, hört sich an wie Jedi Outcast, spielt sich wie Jedi Outcast, hat fast identische Waffen
=> Prinzipiell nicht mehr als ein Outcast Addon.

Das Menü, in dem man sich seinen Charakter selber basteln kann ist eigentlich fürn *popo*, dafür macht Darth-Mauls-Prügelknüppel mit den dazugehörigen Martial-Arts-Moves richtig viel Spaß. Und die neuen Force-Kräfte sind auch ganz ordentlich. Die Story wahrscheinlich wieder auf ähnlich hohen Niveau, wie der zweite Teil (hoch im Sinne von PC-Spielen). Der von John Williams geklaute Soundtrack ist natürlich wieder erste Sahne.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen....
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

schwarzb

Senior Member

lundi 15 septembre 2003, 20:25

mein lieblingshändler bekommt es morgen. das macht mal wieder spass 2 tage vor den anderen juhu.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT