• 08.05.2025, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Outlook Express

Montag, 15. September 2003, 20:21

Hi

Ich hab seit gestern ne neue e-mail, leider gibt es probleme, die e-mails vom server abzuholen; es kommt immer diese meldung:

Fehler beim Anmelden am Server mit Kennwortauthentifizierung. Konto: 'mail.yabis.net', Server: 'mail.yabis.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

kann mir bitte jemand helfen? ich habe schon vieles ausprobiert und es kam immer nur diese meldung. ich wäre dankbar, wenn ich schnelle antworten bekommen könnte, da es wichtig ist und ich auf meine neue adresse umsteigen möchte. ;)

Re: Problem mit Outlook Express

Montag, 15. September 2003, 20:23

Wenn ich das richtig sehe haste als Konto den namen des POP3 Servers angegeben? kontrolliere mal ob du POP3, Benutzername & Password richtig eingetragen hast !

MfG TrOuble

Montag, 15. September 2003, 20:24

Zitat von »TrOuble«

Wenn ich das richtig sehe haste als Konto den namen des POP3 Servers angegeben? kontrolliere mal ob du POP3, Benutzername & Password richtig eingetragen hast !

MfG TrOuble

ja, ist alles richtig eingetragen :-/

Montag, 15. September 2003, 20:28

Was benutz du denn als Benutzernamen ? deine Mail addy? bei manchen Mail Anbiern musst du dich nicht mit deiner Mail Addy sondern mit Zahlen (zb bei gmx) abmelden ... ansonsten richtige POP3 angegeben ?

Montag, 15. September 2003, 20:32

hab ich auch schon probbiert; half alles nescht :-/

Montag, 15. September 2003, 20:52

Zitat

Fehler: 0x800CCC90, 0x800CCC18 und POP- oder IMAP-Protokoll
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'domain', Server 'domain.uni-freiburg.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR unknown SASL method', Anschluss: 995, Secure(SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

Hier wurde in den Konto-Einstellungen die "Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung" angekreuzt. Der Server unterstützt diese Methode nicht.

vileicht hilft dir das weiter ;)

http://www.google.de/search?q=Fehlernumm…gle+Suche&meta=
dort findest du nochmehr zum thema

Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Dienstag, 16. September 2003, 18:09

Zitat von »breeze_«

Hier wurde in den Konto-Einstellungen die "Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung" angekreuzt. Der Server unterstützt diese Methode nicht.

vileicht hilft dir das weiter ;)

http://www.google.de/search?q=Fehlernumm…gle+Suche&meta=  
dort findest du nochmehr zum thema

thx 4 help ;) :)