• 26.05.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4p

Senior Member

Suche Programm

Donnerstag, 18. September 2003, 19:00

Hi ich hab hier ein 30 Min Musikstück und würde das gerne kürzen und hinterlegen (re-mixen).
Jetzt bitte nicht schlagen ;D ich hab mit nem Kumpel vor das ganze Lied in Trance zu remixen, da wir das Lied gerne hören aber nicht sone Klasikmusikfans sind.

Thx schonmal im voraus

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

toluol

unregistriert

Re: Suche Programm

Donnerstag, 18. September 2003, 22:25

"Einfache" Wave-Manipulation geht z.B. mit CollEdit.
"Professionelle" Software - Midi-Sequenzer - wie z.B. Logic oder Cubase würden zwar genau zu eurem Projekt passen, aber sie sind nicht ganz so billig - wobei ich irgendwo gelesen habe, dass es Logic auch in einer "lite"-Version gibt.