• 27.04.2024, 22:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestes Image-Prog gesucht

Freitag, 26. September 2003, 00:42

Hi,

ich ahtte vor kurzem schon mal danach gefragt, hatte ab noch keinen Erfolg (siehe http://forum.aqua-computer.de/index.php?…hreadID=67668).

Welche Image-Progs könnt ihr empfehlen?

Es soll ne komplette Partition kopieren/auf DVD/CD schreiben können.

Muss nicht vom laufenden System sein, da ich es dann von einer anderen Partition aus imagege (krasser Wort ;D ;)).

Zuverlässig soll es halt sein und keine Probs mit anderen Progs (z.B. Speed Disk) machen.

Dankeschön schonmal :-*

Re: Bestes Image-Prog gesucht

Freitag, 26. September 2003, 03:45

pm.. partition magic...


ist des beste meiner ansicht nach :)

Re: Bestes Image-Prog gesucht

Freitag, 26. September 2003, 10:19

Zitat von »LeifTech«

pm.. partition magic...


ist des beste meiner ansicht nach :)

Der Nachteil an PartitionMagic ist halt nur, dass es KEIN Imageprogramm ist, sondern ein Partionierer. ::)  Gute Imageprogs. sind DriveImage von Powerquest oder Ghost von Symantec. Wobei ich DriveImage besser finde.

504

Edith sagt Schreibfehler ;)
nix

Re: Bestes Image-Prog gesucht

Freitag, 26. September 2003, 10:24

@chip *zustimmendnick*

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.