• 18.06.2025, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EddiG

Senior Member

ICS kaputt :(

Samstag, 27. September 2003, 16:07

Hi,

habe folgendes Problem:

ich kann bei mir ICS (winxp) nicht mehr aktivieren. Anstatt der Häckchen wo man das anklickt steht nurnoch folgendes da :

Habe natürlich schon versucht mit der systemwiederherstellung das problem in den griff zu bekommen, leider ohne erfolgt. Habe auch schon die Internetverbindung neu installiert und die Netzwerkkarte deinstalliert !

Hat jemand nen Tip ? Neu Installieren möchte ich sehr sehr ungern !

edit: ARgh falsches Forum ... müsste natürlich ins Software forum... sry for that ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

avalon.one

God

Re: ICS kaputt :(

Samstag, 27. September 2003, 17:45

erledigt ;)