• 27.04.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

You dont know Jack 4

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:12

Hi !


Ich hab mir jetz mal den 4. Teill der Serie "You dont know Jack" bestellt. Hat das Game einer schon ? Wie ists denn so ? Das Einser war ja schon genial.

BoNgOkArL

BongoKarl

unregistriert

Re: You dont know Jack 4

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:44

cK

Senior Member

Re: You dont know Jack 4

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 17:34

Hi,

die Fragen sind natürlich in gewohnt guter Qualität. Aber was für mich das Spiel gegenüber den anderen (zumindest 1. und 2.) Teilen disqualifiziert, ist, dass es nur noch den 7-Fragen-Modus gibt und es viel zuwenig Fragen gibt. Ich hatte gleich am Anfang in 5 Runden 3 Fragen doppelt. Bei den anderen Versionen gab's das vielleicht nach 20 21-Fragen-Runden.

so long,
cK

BongoKarl

unregistriert

Re: You dont know Jack 4

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:46

laut website gibts 600 Frage ...

Re: You dont know Jack 4

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:15

also ich hab das game seit ein paar tagen und find es noch besser als teil 2+3 (die schon sehr gut waren, teil 1 war net sooo toll find ich). fragen doppelt hatte ich noch keine, bisher ca. 20-30 runden gezoggt :)