also du willst mit mit 100fps unter win Xp zoggns oder was?? Wenn ja dann bringt es dir nix fps_max 100 einzugeben und auch nix die herz Zahl höher zu stellen. Also ich zogge mit 100 fps...
Willst du jetzt wissen wie das unter XP geht oder? Nicht das ich die hier zu laber
Dann besorg dir Powerstrip oder etwas ähnliches. Da kannst du einstellen welche Hz Zahl du haben möchtest und die wird dann jedem Programm und vorallem jedem Spiel aufgezwungen. Hoffe das du das gemeint hast.
GEbt ihm doch mal Tips mit denen er auch was anfangen kann. Wenn er nicht Unter XP/2K spielt, sonder unter Win98/WinME(rofl) Wird es wahrscheinlich so sein, daß er den Desktop in einer anderen Auflösung hat, als er in CS Spielt.
Man stelle einfach die Desktop Auflösung um, auf die, die man auch in CS benutzt. Dann stellt man die HZ Zahl des Monitors auf den gewünschten Wert. Nun kann man ohne Probleme wieder zurück zur alten Desktopauflösung, und in CS hat man 85 HZ.
Bei ATI Grakas kann man das auch easy über ne Treiber Option einstellen meine ich.
ich werde das mit powerstribt machen es geht aber auch wenn man start ausfuehren und dann einen bestimmeten befehl dann kommt das menu vom dirext und da kann man den wert ausßerkraft setzen weiss einer den befel dixdiag oder so änlich heisst der