• 22.08.2025, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Smitty

Senior Member

Windows Resourcen Problem Need Help

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 02:18

Seid einiger Zei habe ich das Problem das wenn ich mehrere Male (keine Ahnung wie oft) ein Explorer Fenster (Eigene Dateien, Eigene Bilder, usw.) öffne, das auf einmal im Windows Task Manager unter Prozesse der explorer über 50% der CPU einimmt.
Mfg Smitty

Chewy

Moderator

Re: Windows Resourcen Problem Need Help

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 09:33

für wie lange ? welches windows ? welcher ie ? RAM getestet ? Auslagerungsdatei neu initialisiert ?

Smitty

Senior Member

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 14:27

Zitat von »Chewy«

für wie lange ? welches windows ? welcher ie ? RAM getestet ? Auslagerungsdatei neu initialisiert ?

Wie lange kann ich nicht genau sagen, auf jeden Fall sehr lange (stunden). Windows XP. IE 6. Ram ist ok, übriegens wird auch so um die 260MB Arbeitsspeicher vom Explorer verbraucht. Wie soll ich die Auslagerungsdatei nue initialisieren?
Mfg Smitty

RA

Full Member

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:00

Hi!
Versuch mal den Internet Explorer Verlauf zu löschen. Bei mir hatte der IE6 mal seinen Verlauf (wo der auch immer gespeichert wird) zerschossen und suchte ganz ähnlich wie bei dir die ganze Zeit irgendwo rum (vielleicht eine Endlosschleife, in der er immer wieder den selben Verlaufseintrag bearbeitet -> hoher Speicherverbrauch). Einmal in Eigenschaften des IE und den Verlauf geleert -> alles war wieder in Butter.
Viel Glück!
RA