• 28.04.2024, 12:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Intel® Application Accelerator RAID Edition?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:01

Hi,

gleich mal die nexte Frage:
Der "Intel® Application Accelerator RAID Edition" is laut Intel für Boards mit den 865er und 875er Chipsätzen und dort für S-ATA.

Bringt es was, wenn ich auf meinem Abit mit 845PE mit IBM-er IDE-Platten installiere?
Oder kanns es auch zu Nachteil werden oder sind einfach nur keine Performancheverbesserungen dar?

Re: Intel® Application Accelerator RAID Edition?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:04

also bei deinem chipsatz würde ich nicht diese "sonderedition" installieren. benutze einfach die normale. ich benutze auch die normale für meinen 850er chipsatz.

also vorteile wirst mit dieser denk ich keine haben, wenn dann eher nachteile.

mfg
metzler

Re: Intel® Application Accelerator RAID Edition?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:08

So ungefähr waren auch meine Gedankengänge, da diese Software speziell (und nur) für diese Chipätze entwickelt wurde.

Danke :D

Re: Intel® Application Accelerator RAID Edition?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:11

bitte bitte ;)

gibts eigentlich wieder ne neue version vom iaa??

mfg
metzler

Re: Intel® Application Accelerator RAID Edition?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:12

ne, nur den 2.3er

der chipsatztreiber ist der 5.0.2.1003

Re: Intel® Application Accelerator RAID Edition?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 23:14

ok danke, dann hab ich ja noch die aktuelle ;)

mfg
metzler