• 28.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crusty

unregistriert

Adobe Premiere Pro (7) geht nur mit SSE2 ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 06:12

Sagt ma die hamm doch nich mehr alle oder wat? Ein kumpel von mir hat sich das ding instaliert und siehe da nur für Pentüten...

Sagt mal was ich davon halten soll?

Gibts ein Patch oder so für den kruscht? Der is voll am verzeifeln, war ja nich gerade billisch...

Re: Adobe Premiere Pro (7) geht nur mit SSE2 ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 11:55

Hi

Mail an Adobe, auf die Website schaun, oder im Handbuch nachlesen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Adobe Premiere Pro (7) geht nur mit SSE2 ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:02

Ich bezweifel mal, das sein "Kumpel" die original Software sein Eigen nennt, daher wird er wohl kaum ein Handbuch zum Nachlesen haben... und des Support würde ich in diesem Fall dann aber auch nicht anschreiben...

Is alles Spekulation, vielleicht bin ich auch im Unrecht mit meiner Vermutung...

Re: Adobe Premiere Pro (7) geht nur mit SSE2 ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:38

Hi

SOOOOO deutlich wollte ich nicht werden ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Adobe Premiere Pro (7) geht nur mit SSE2 ?

Freitag, 17. Oktober 2003, 22:08

Hab keine Pentüte und es läuft
gruß
Ö

Crusty

unregistriert

Re: Adobe Premiere Pro (7) geht nur mit SSE2 ?

Samstag, 18. Oktober 2003, 01:55

Hast du nen XP? Weil es ist SSE und nicht SSE2 und der XP hat ja SSE...

Re: Adobe Premiere Pro (7) geht nur mit SSE2 ?

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:18

jep siehe sig

Crusty

unregistriert

Re: Adobe Premiere Pro (7) geht nur mit SSE2 ?

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:02

Ja dat muss es sein, der hat ja noch dem Athlon lool

@ oben Hotline war ne Frau dranne die keine Ahnung hatte, und im Handbuch steht nichts, und denkt doch mal nach, hätten wir das Problem selber Gelöst, also alles versucht hätte ich hier nich nachgefragt... steht nur Hardware Vorrausetzungen aber wer kuckt da schon drauf..

Wers genau wissen will, dem sein Vater is Kameramann und der hat ne üble Maschine, 4000€ und der lässt ihn da nicht dran das er ihm nichts zufällig kaputtmacht oder löscht, er wollte sich halt selber etwas im Videoschnitt lernen also den mist den wir aufnehmen und halt deshalb...