• 14.07.2025, 00:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Wurzelsepp

God

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Bluescreen

Sonntag, 19. Oktober 2003, 13:51

huhu

letztens hatte ich nachm reboot den obigen Bluescreen. Ich hatte mich angemeldet, was schon mal ungewöhnlich lange dauerte. Dann sagte der: Fehler beim schreiben blablabla

ich hab nichts gemacht! nurn simpler reboot!!! :'(

naja, ergebnis war, dass der C: nit mehr fand und ich somit nommal formatieren musste! :(
Aber wieso kann das sein? direkt nachm reboot? und warum?

Greetz, WUrzelsepp

Flanellhemd

Senior Member

Re: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Bluescreen

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:25

das hatte ich auch mal - war ganz seltsam - beim ersten mal war das das erste anzeichen das sich meine ibm platte daraufhin verabschieden sollte.

beim zweiten mal kam der fehler bei ner wd platte - und nach zwei reboots war er weg - für win xp gibts wohl sogar nen ms patch da der fehler wohl auch durchs os hervorgerufen werden kann

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Wurzelsepp

God

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:12

lol?

haste mal den Link zum Patch oder so?
wäre super :D

Flanellhemd

Senior Member

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:20

hab das grade noch dazu gefunden:

"Die Fehlermeldung kann in Verbindung mit NTFS-Formatierungen und IDE-Festplatten mit aktiviertem Caching auftreten. Der normale Wiederherstellungsprozess wäre, chkdsk /p (Fehlerbehebung auf Datenträger) aus der Wiederherstellungskonsole heraus zu starten.Sollten Fehler angezeigt werden, dann mit chkdsk /r einen Reperaturversuch starten."

der link sollte dir helfen: http://support.microsoft.com/default.asp…b;EN-US;q315403

viel glück

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN