• 02.06.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Bluescreen

Sonntag, 19. Oktober 2003, 13:51

huhu

letztens hatte ich nachm reboot den obigen Bluescreen. Ich hatte mich angemeldet, was schon mal ungewöhnlich lange dauerte. Dann sagte der: Fehler beim schreiben blablabla

ich hab nichts gemacht! nurn simpler reboot!!! :'(

naja, ergebnis war, dass der C: nit mehr fand und ich somit nommal formatieren musste! :(
Aber wieso kann das sein? direkt nachm reboot? und warum?

Greetz, WUrzelsepp

Re: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Bluescreen

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:25

das hatte ich auch mal - war ganz seltsam - beim ersten mal war das das erste anzeichen das sich meine ibm platte daraufhin verabschieden sollte.

beim zweiten mal kam der fehler bei ner wd platte - und nach zwei reboots war er weg - für win xp gibts wohl sogar nen ms patch da der fehler wohl auch durchs os hervorgerufen werden kann

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Bluescreen

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:12

lol?

haste mal den Link zum Patch oder so?
wäre super :D

Re: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Bluescreen

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:20

hab das grade noch dazu gefunden:

"Die Fehlermeldung kann in Verbindung mit NTFS-Formatierungen und IDE-Festplatten mit aktiviertem Caching auftreten. Der normale Wiederherstellungsprozess wäre, chkdsk /p (Fehlerbehebung auf Datenträger) aus der Wiederherstellungskonsole heraus zu starten.Sollten Fehler angezeigt werden, dann mit chkdsk /r einen Reperaturversuch starten."

der link sollte dir helfen: http://support.microsoft.com/default.asp…b;EN-US;q315403

viel glück

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN