• 27.08.2025, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Unreg

Senior Member

Mein Firebird is weg!

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 19:41

Hi

ich hab mozilla firebird aber die exe. öffnet sich nicht wenn ich sie anklicke . woran liegt das?
ich würds einfach neu installieren aber dann wären meine ganzen favourites (schreibt man das so?) weg
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

FallGuy

God

Re: Mein Firebird is weg!

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:08

Zitat von »Don«

Hi

ich hab mozilla firebird aber die exe. öffnet sich nicht wenn ich sie anklicke . woran liegt das?
ich würds einfach neu installieren aber dann wären meine ganzen favourites (schreibt man das so?) weg

Nee, eigentlich bleiben die... saug Dir einfach den aktuellen Firebird und kopier ihn über das aktuelle Verzeichnis... die Usereinstellungen und Favoriten etc. werden woanders gespeichert.

Unreg

Senior Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 21:07

cool danke alles is noch da
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

render

God

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:21

falls du deine einstellungen sichern willst, sie befinden sich standard-mäßig unter "%AppData%\Phoenix\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\"

also in einem deutschen XP unter "Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Phoenix\..."

wenn du die MozillaFirebird.exe mit -p ausführst (per "Ausführen"), startest du den profil-manager. dort kannst du den speicherort der profildaten wählen, oder ein neues profil anlegen.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)