• 02.06.2024, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bender

Senior Member

I-Net sharen mit XP - Zweitrechner kein Ebay

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:18

Hi,

ich hab winXP und share eine DSL Leitung mit meinem Bruder, nutze dabei die von XP mitgelieferte Möglichkeit dies zu tun.

Mein Bruder kommt auf alle HPs, nur nicht auf EBAY
Hat das nen bestimmten grund? :'(

Christoph

Re: I-Net sharen mit XP - Zweitrechner kein Ebay

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:33

aj, der mtu wert is zu hoch
weiß gerade net genau wie hoch der sein muss (1452?) such also bei google nochma nach "dsl mtu wert" o.ä.
und zum umstellen empfehle ich dir das programm drtcp (google)

Re: I-Net sharen mit XP - Zweitrechner kein Ebay

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:39

hi

1492 muss der sein, aber bei uns funzts auch net nach diesen optionen.

auf GMX müsstest du au net kommen ;D

Re: I-Net sharen mit XP - Zweitrechner kein Ebay

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:42

Zitat von »Bender«

Hi,

ich hab winXP und share eine DSL Leitung mit meinem Bruder, nutze dabei die von XP mitgelieferte Möglichkeit dies zu tun.

Mein Bruder kommt auf alle HPs, nur nicht auf EBAY
Hat das nen bestimmten grund?  :'(

Christoph


Bei welchem Provider bist du denn?
Ich hatte das auch mal und bei mir hat ein einfacher Port-Reset seitens des Anbieters alles behoben! ;)

Ciao,
Cricket

Re: I-Net sharen mit XP - Zweitrechner kein Ebay

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:41

hm.. versuchs mal mit nem richtigen prog wie Deerfield Wingate oder Sygate Home/Office Network.. und net mit diesem dämlichen win-ics ;)