• 21.06.2025, 18:50
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Cipper

Full Member

Bester PopUp-Blocker gesucht

vendredi 17 octobre 2003, 01:45

Hi,

3. & letzte Frage für heute ;D
Welcher ist der beste (effektivste,wenig fessourcenfressend, leicht zu konfigurieren, notfalls abschaltbar, wenn es geht Freeware) PopUp-Blocker?

Danke auch hier schon mal.

Cipper

Cyrotech

God

Re: Bester PopUp-Blocker gesucht

vendredi 17 octobre 2003, 02:02

Mal wieder eine "Nimm doch Opera"-Antwort. Aber mal im Ernst: Seit Opera habe ich keine Popups mehr.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Cipper

Full Member

vendredi 17 octobre 2003, 02:04

Xtra nen Browser installieren?
Bei ein paar Seiten brauch ich die PopUps...
Wäre dann natürlich sch**ße :-/
Trotzdem Danke.

Zettih

God

vendredi 17 octobre 2003, 02:09

Ich habe den Pop-Up-Stopper free Edition von Panicware.
Gibt's unter www.panicware.com als Freeware.
Funzt.

-breeze-

Senior Member

vendredi 17 octobre 2003, 02:14

http://www.mozilla.org/products/firebird/

Auch nen eigenständiger browser... , aber es lohnt sich probiers einfach mal. ( bin auch erst vor 3 monaten umgestiegen und muss sagen das ich mit firebird voll zufrieden bin , war vorher lange iexplorer fan )
Da ist nen guter popup blocker dabei, ( du kannst die sperren auch für einzelne seiten austellen ).

Falls du keine lust auf nen anderen Browser hast, probiers mal mit:
http://toolbar.google.com/intl/de/
http://www.crazybrowser.com/

Aber wie gesagt an deiner stelle würde ich mal Firebird testen ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Crusty

Non enregistré

samedi 18 octobre 2003, 01:59

Die google toolbar hat den bestn blocker den ich je hatte! is schon im ie drinn kostet also keine rescourcen und kostet auch nix, und macht verdammt gut seine arbeit...

greyforce

Full Member

samedi 18 octobre 2003, 03:06

Also ich kann nur Norton Internet Security empfehlen, auch wenns net billig ist. In der neune Version wurde der Werbung- und Popupblocker stark verbessert.

Man den Blocker für jede Seite anschalten und dann ganz leich, wenn er mal stört für diese Seite dektivieren. Auch fast alle Werbebanner werde nicht mehr angezeigt.

Nacht-Elf

Non enregistré

samedi 18 octobre 2003, 04:38

hm... entweder crazy browser oder opera

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

samedi 18 octobre 2003, 08:33

Beim Crazy Browser isses integriert und den kannste nach Belieben einstellen... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

render

God

dimanche 19 octobre 2003, 04:17

ich mag den pop-up-blocker von mozilla.firebird.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Cipper

Full Member

dimanche 19 octobre 2003, 13:24

ich selber hab die von Google und bin voll zufrieden :D
Trotzdem Danke

Unreg

Senior Member

dimanche 19 octobre 2003, 13:50

mozilla firebird und opera haben schon einen
ich hab beide vrowser und bin mit firebird zufiredener weil er einfach schneller ist
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

DUI

Senior Member

dimanche 19 octobre 2003, 14:04

Hi,

ich kann Dir mangels Erfahrungen nicht sagen, ob es der beste Popup-Blocker ist, aber ich bin mit dem

Popup Manager (http://www.endpopups.com)

wunderbar zurfrieden und wüsste keinen Verbesserungsvorschlag.
Das Programm setzt sich in die linke untere Ecke in Form eines kleinen dezenten Balkens (Breite von 8 bis 100Pixel einstellbar). Wird auf einer Seite ein Popup blockiert, zeigt es dies durch eine Einfärbung (Farbe frei wählbar) des Balken an.
Wenn einige Seiten die Popup-Funktion für sinnvolle Webformulare etc verwenden und diese blockiert werden (extrem selten!), genügt ein Klick auf den Balken und schon erscheint das unterdrückte Fenster. Würde man solch eine Seite häufiger besuchen, könnte man die Adresse unter "allowed hosts" auch einfach speichern- was für mich aber noch nicht nötig war.
Alles in allem wie gesagt eine absolut runde Sache. Das Programm arbeitet so perfekt, dass ich seit Monaten keinen Blick mehr darauf geworfen habe. Umso erstaunter war ich, dass es seit Installation (etwa ein Jahr) 11531 Popups geblockt hat!! Wenn ich mir überlege, dass ich meiner Maus somit für jedes Popup einen Klick erspart habe, bin ich ziemlich begeistert.

Das Programm ist werbungs- und kostenlos!
Solange man im Menü nicht einen Punkt markiert, dass man eine kleine Spende entrichtet habe, erscheint ein kleines Smiley im Balken. Freundlicherweise bleibt es dem Benutzer aber überlassen, zu entscheiden, ob man solch eine Spende entrichtet hat.
Nach all den Worten des Lobes fällt mir auch gerade auf, dass ich bei meiner Zufriedenheit eigentlich ruhig einen (kleinen) Betrag entrichten könnte. Mal sehen, ob mich der Geiz davon noch abhält...  ::)    

Also unter dem IE auf jeden Fall testen!

tschau
DUI

edit: da Spenden nur per PayPal oder dem Spendensystem von amazon.com (us $ mit Kreditkarte) möglich sind, ist mein Gewissen wieder beruhigt und ich helfe dem Programm einfach weiterhin mit solchen Empfehlungen ;)

bioforge

Junior Member

lundi 20 octobre 2003, 15:33

Hi,

versuch mal den http://www.kolumbus.fi/eero.muhonen/FS/Index.html

Ich hoffe das mit dem Link hat funktioniert. EMS Free Surfer.

Das Teil ist ganz einfach zu bedienen und man kann es abschalten wenn man es nicht mehr braucht.

Greetz