Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
wenn ich mir den LG-Multiformat-DVD-Brenner bei e-Bug kaufe, kostet die Retailversion EUR 155, die Bulk-Version 133 EUR. Dazu gibt es ein Nero6 als OEM-Version für 8 EUR. Das wäre ja Summasummarumm billiger...
Ist da jetzt ein Denkfehler bei? Ist das ein verkrüppeltes Nero? Die restliche Software beim LG-Brenner fand ich eh nicht so nötig...
Lars
da ist eigentlich kein denkfehler dabei. Allerdings habe ich schon Brenner als Bulk ware mit Brennersoftware bekommen, schreib eine Mail an e-bug und frag ob bei der Bulk Version Nero schon dabei ist.
David
Das wär ja cool. Gleich mal losmailen...
Lars
vielleicht fehlt bei der bulk version noch das soundkabel oder sonstwas.
gruß
Ö
Welch ein herber Verlust...
Lars
weist liegt doch bei der Retr<il Version 2 Rohlinge mit anbei
jauh und ein schöner karton