• 26.04.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

Progi um den Ram im desktop zu entleere

Montag, 27. Oktober 2003, 15:25

Ich habe soetwas mal gehabt... aber weiß nun nicht mehr was es für eins wahr ::)

Re: Progi um den Ram im desktop zu entleere

Montag, 27. Oktober 2003, 15:27

irgendwoe auch http://www.windows-tweaks.info gabs mal ne anleitung um sich selbst nen batch zu schreiben der das macht
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Progi um den Ram im desktop zu entleere

Montag, 27. Oktober 2003, 15:45

Mit dem Link kann man leider im Moment nichts anfangen :-/:

"Sehr geehrte Windows-Tweaks Benutzer,

ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Windows-Tweaks für ca. eine Woche abschalten muss! Das Problem, vor dem wir standen und es erfolgreich lösten, ist zurück: Die Seite+Forum überschreiten den maximalen Traffic von 50 GB."

Aber so ganz verstehe ich eh nicht was gemeint ist :-/.

Re: Progi um den Ram im desktop zu entleere

Montag, 27. Oktober 2003, 15:57

www.tuneup.de

Re: Progi um den Ram im desktop zu entleere

Montag, 27. Oktober 2003, 16:01

Rambooster?

Re: Progi um den Ram im desktop zu entleere

Montag, 27. Oktober 2003, 16:13

da gibbet sowas des nennt sich ramdefrag
kannst ja mal nach suchen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Progi um den Ram im desktop zu entleere

Montag, 27. Oktober 2003, 16:18

Freemem Pro konnte das auch.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Progi um den Ram im desktop zu entleere

Dienstag, 28. Oktober 2003, 01:05

da gibts einige progs für aber ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht. alle progs die ich bis jetz hatt ham den ram so radikal geleert das auch die dateien die windoof zum arbeiten braucht ausm ram gelöscht wurden un es dann erstma wieda ne ganze zeit gedauert hat bis alles wieder flott lief. also im endeffekt wars dann fürn ar*** weil ich den rechner dann immer für ca 2-3 min garnich nutzen konnt und nach 5 min wars dann wieder soweit das die progs den ram geleert ham un dann gings wieda von vorne los...



MfG
Nali