• 28.04.2024, 07:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tim

Full Member

WIN XP funzt nicht richtig!!! WICHTIG!!!!!

Freitag, 31. Oktober 2003, 10:57

Habe mein Rechner vorgestern gestartet und siehe da 1000 Fehlermeldungen!!!!
Habe C: formatiert und WIN Xp neu drauf gemacht. Direkt nach der Neuinstallation wieder die selben Fehlehrmeldungen wie z.B.:
Win Media player startet nicht: Fehlermeldung es wurde ein Problem festgestellt und WIN Media player wurde beendet.

Ob das noch nicht genug wäre. Alle anderen Programm die ich installieren möchte machen genau das selbe es lässt sich nix mehr ausführen. Wie z.B. ICQ/STEAM/Antivir usw. einfach alles und immer die selbe fehlermeldung:

es wurde ein Problem festgestellt und XXX wurde beendet.

Habe mir gedachte WIN XP cd kaputt, schnell die sicherungs-cd rausgesucht und wieder mal neu installiert. Resultat:
Genau das selbe nix läuft.

Dachte ich mir meine Platte geht so langsam kaputt. Schnell meine 2 platte als master umgejumpert und WIN XP wieder neu installiert.
Resultat: Wieder das selbe.

Habe mit dem Defekten WIN XP ein benschi durchlaufen lassen Weill ich vielleicht gedacht habe das der RAM oder cpu kaputt ist oder so aber volle punktzahl.

Kann auch nicht von zuhause ins AC Forum schreiben da er die Log Dateien nicht speichert und ich somit immer las Gast im Forum bin.

Jetzt bin ich am ende und total am verzweifeln. Ihr kennt das ja auch geht es eurem PC nicht gut geht es euch auch nicht gut. Ich hoffe ihr habt eine Idee bin für jede SEHR dankbar.

Gruß QD

Re: WIN XP funzt nicht richtig!!!

Freitag, 31. Oktober 2003, 10:59

oc runterfahren auf normalwerte .... vielleicht machts deine cpu nicht mehr mit ?

Tim

Full Member

Re: WIN XP funzt nicht richtig!!!

Freitag, 31. Oktober 2003, 11:03

Habe ich auch schon gemacht cpu und ram laufen auf Standart auch schon mit Standart eine Installation durchlaufen lassen.
Wie immer das selbe.

Re: WIN XP funzt nicht richtig!!!

Freitag, 31. Oktober 2003, 11:27

dann würd ich mal sagen, daß du langsam alle komponenten anfängs auszutauschen. halt graka, mobo, cpu, ram etc. irgendwo sitzt der wurm drin.

MFG

Tim

Full Member

Re: WIN XP funzt nicht richtig!!!

Freitag, 31. Oktober 2003, 11:30

Kann auch bei voller Leistung. (Benschi durchlaufen lassen wie immer volle punkte.)
Was nicht stimmen.
Aber was auf Hardware kann Defekt sein???