• 28.04.2024, 03:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spiele fürs Handy kostenlos?

Sonntag, 16. November 2003, 19:31

Es gibt doch bestimmt I-Net seiten auf denen man Handy Spiele kostenlos saugen und man sie dann per datenkabel aufs handy laden kann!


Kennt jemand da adressen?

Re: Spiele fürs Handy kostenlos?

Sonntag, 16. November 2003, 22:46

also bei meinem handy (sl45i) kann ich java spiele per daten kabel auf die multi media karte packen, allerdings weiss ich nicht ob das auch bei anderen handys geht..
beim s45 gehts z.B nicht, weil das keine mmc hat, sondern nur son internen speicher.
nen kumpel hat das nokia 6610, aber da kann man die spiele auch gar nicht sehen, wenn man per software auf den internen speicher guckt, also weiss ich nicht wie man da welche raufpacken kann ;)

sonst musst du einfach mal nach java spielen suchen, da gibs nen paar seiten, wo man handy spiele saugen kann, weiss die jetzt aber nicht auswendig.
kannst dann ja einfach mal nen ordner erstellen aufm handy und die dateien reinladen und gucken ob du das irgendwie starten kannst.

mfg

kaba

Senior Member

Re: Spiele fürs Handy kostenlos?

Montag, 17. November 2003, 13:27

diverse Esel tragen sowas mit sich rum ;D
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!