• 28.04.2024, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche ein Programm das Proxy's tunnelt

Samstag, 15. November 2003, 20:50

Hallo Leute,

häng mit meinem Laptop hinter so einem blöden Proxyserver und suche ein Programm das diesen "tunnelt". Ich hab schon dieversen Programme runter geladen, zum Beispiel ProxyCap, welche aber nicht funktionieren (Ich denke mal das es daran liegt das ich noch keine Serial hab).

Jetzt wollte ich euch um hilfe bitten und fragen was ihr mir empfehlen würdet. Nach Möglichkeit freeware.

MfG
hobbez

Edit: Das Programm sollte für Windows sein.
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Suche ein Programm das Proxy's tunnelt

Sonntag, 16. November 2003, 19:49

nur um das Thema noch mal ein bischen nach forn zu bringen. Vielleicht is ja jetzt jemand on der zufällig was dazu weis... :-/
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Suche ein Programm das Proxy's tunnelt

Montag, 17. November 2003, 11:44

wohin willst denn Tunneln.... ::)

nen Tunnel hat nen Anfang und nen Ende (Server mit ggf. RAS)

so long
hobbit
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Suche ein Programm das Proxy's tunnelt

Montag, 17. November 2003, 12:48

na ich nehme an ins internet... aber wenn der zugang nur über den proxy geht dann isses für die katz. höchstens mit ner dmz an der firewall/proxy vorbei aber das setzt ja wieder den zugang zum proxy voraus und den scheint er nicht zu haben.

Re: Suche ein Programm das Proxy's tunnelt

Montag, 17. November 2003, 15:15

was hast du denn vor, also was erhoffst du dir von dem "tunneln"?

Re: Suche ein Programm das Proxy's tunnelt

Montag, 17. November 2003, 15:19

Ich möchte eigentlich von meinem Rechner, durch den Proxy ins Internet. So wie es scheint funktioniert das aber nicht. Die tunnel sind ja nur um von Rechner zu Server zu connecten.

aber das wäre auch schon ganz toll, dann könnte ich wenigstens auf meinen FTP connecten.

MfG
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]