• 28.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit einem Spiel

Dienstag, 18. November 2003, 12:03

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern das Spiel "Baphomets Fluch 3" gekauft.
Sobald ich das Spiel auf meinem PC installieren möchte, besser gesagt, sobald die Installations-CD im Laufwerk liegt hängt sich mein PC komplett auf. Ich habe die Inst. auch mal von meinem Brenner aus versucht; gleiches Problem.

Wenn ich das Spiel auf meinem Laptop installieren möchte funktioniert das ganze einwandfrei.

Weis vielleicht jemand Rat, woran das liegen könnte?

Danke schon mal vorab.

markus007

Re: Problem mit einem Spiel

Dienstag, 18. November 2003, 12:50

klemm einfach mal ein laufwerk ab und versuchs dann mal. wenn es nicht gehen sollte dann häng das andere ab und versuchs noch mal. ??? vielleicht gehts ja ;D

viel glück

Re: Problem mit einem Spiel

Dienstag, 18. November 2003, 14:13

schätze, das liegt daran, dass dein rechner die setup.exe net mag, wenn du den autostart abklemmst müsste er wahrscheinlich überleben :-/

fragt sich nur wie due es dann installieren willst ???
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org