• 22.08.2025, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

izidor_original

Senior Member

Games für Kiddies

Sonntag, 23. November 2003, 15:59

Hallo zusammen,

also wie letztes Jahr hab ich auch dieses die Aufgabe bekommen, für die Kiddies auf der Weihnachtsfeier ne Mini-LAN zu veranstalten. Allerdings mit den Bürorechnern *g*. Das sind alles mindestens P3's mit gesteckter ATi-Karte.

Was könnt ihr mir da so an spielen empfehlen, die auf den alten Krücken laufen, die denen Spass machen und die nimmer teuer sind.

Danke schonmal im vorraus.

MfG izi

edit: die sind alle so bis 14 jahre alt.. und letztes jahr sind auto rennspiele ganz gut angekommen. genauso wie age of empires. Es werden so 4-5 rechner aufgestellt

Cricket

God

Re: Games für Kiddies

Sonntag, 23. November 2003, 16:02

Zitat von »izidor_original«

Hallo zusammen,

also wie letztes Jahr hab ich auch dieses die Aufgabe bekommen, für die Kiddies auf der Weihnachtsfeier ne Mini-LAN zu veranstalten. Allerdings mit den Bürorechnern *g*. Das sind alles mindestens P3's mit gesteckter ATi-Karte.

Was könnt ihr mir da so an spielen empfehlen, die auf den alten Krücken laufen, die denen Spass machen und die nimmer teuer sind.

Danke schonmal im vorraus.

MfG izi

edit: die sind alle so bis 14 jahre alt.. und letztes jahr sind auto rennspiele ganz gut angekommen. genauso wie age of empires. Es werden so 4-5 rechner aufgestellt

Immer gut ist für sowas Road Rash!  ;)
Age of Empires 1&2 sind meiner Meinung nach für sowas zu anspruchsvoll  :-/

Ciao,
Cricket

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 23. November 2003, 16:46

du suchst nen kiddi-spiel? counter-strike :P

nene... wie wäre es mit NFS:hot pursuit2 ? aber age of empires is auch immer wieder nett ;D bzw. warcraft3

izidor_original

Senior Member

Sonntag, 23. November 2003, 18:46

mhm.. also letztes mal ham wir da schon age gespielt.. des prob war halt blos, das zu wenig computer für die kinder da waren.. also haben die immer rumgedrängelt, das sie auch mal wollen.

Also NFS Hot Pursuit wird da wohl nicht unbedingt laufen.. ich sag doch P3's die ham so 500MHz aufwärts.. Das sind Bürokrücken..

MfG izi

xx_ElBarto

God

Sonntag, 23. November 2003, 19:02

dann halt sowas wie nfs 3 oder so, halt eins was läuft ;)
ansonsten is immer witzig: worms, bomberman und gta2
worms und bomberman geht allerdings nur zu viert, zumindest die versionen die ich kenne ;)

salieri

Senior Member

Sonntag, 23. November 2003, 19:09

naja wenn die da alle drängeln würde ich nicht solche spiele spielen lassen die lange dauern
eher soetwas wie NFS3-4
Bloby volley is ja wohl auch immer wieder supi
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

izidor_original

Senior Member

Sonntag, 23. November 2003, 19:12

Also ich hab jetzt mal folgende Games auf der Liste, die ich mir besorgen und testen werd:

Autobahn Raser IV
Bleifuss Offroad
Bomberman
C&C Alarmstufe Rot
Crimson Skies
Dungeon Keeper 2
Gta 2&3
NFS4 und HP2
Rollercoaster Tycoon
Siedler von Catan
Sim City 4
The Simpsons Hit and Run
Worms

Danke für eure Tipps.

MfG izi

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 23. November 2003, 19:24

C&C alarmstufe rot 2 ? das kann ja ein langes spiel werden... ::)

izidor_original

Senior Member

Sonntag, 23. November 2003, 19:56

Naja.. da kann man doch sicher auch ein einzelspiel machen, oder? im netzwerk zu 2t oder 3t.

Katzenfreund

God

Sonntag, 23. November 2003, 20:00

Hi,
ich kann noch die Völker empfehlen und
Quake3 bzw. Star Trek Voyager Elite Force1 oder JK2

was auch lustig ist:
VW Lupo Cup und das schon genannte Bloby!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]