• 24.07.2025, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

Outlook Zensur ausschalten ?! ERLEDIGT

Sonntag, 23. November 2003, 23:51

Hiho ... Outlook zensiert teilweise meine Mails die ich bekommen.
Sprich manchen "anhängsel" sind nicht zugänglich aus "sicherheitsgründen" *.exe datein zB.
Wie um alles in der Welt stelle ich das aus ??

Thx

Nosyenator

Senior Member

Re: Outlook Zensur ausschalten ?!

Sonntag, 23. November 2003, 23:52

git irgen nen patch musst ma googeln, weiss name von dem nimmer aber hatte ihn ma selbst ;)

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 23. November 2003, 23:55

Extras -> Optionen -> Sicherheit -> bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" das häckchen wegmachen

cu

tschneider

Full Member

Sonntag, 23. November 2003, 23:59

Hi,

Zensur is was anderes ... das Ding ist Selbstschutz für allzu "Unbedarfte" ... ;)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Martin666

God

Montag, 24. November 2003, 00:20

naja, wer outlook (OjE) wissentlich benutzt, gehört eigentlich auch erschossen!!!1
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

GMonCh

unregistriert

Montag, 24. November 2003, 00:36

^^ das mag sein, hilft mir aber auch nicht.

The Crow ... den Punkt gibts bei mir nicht.
Habe die MS Outlook Version, die bei Office XP bei ist.

seaslug

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 00:53

hi,

du redest ja auch von outlook, und nicht outlook express...
für outlook gibt´s ein tool namens "outlook tuner" (google), mit dem man sehr komfortabel jede einzelne dateiendung im verhalten ändern kann.
(wer pauschal oulook so schlecht macht, hat gar keine vorstellung davon, wie mächtig dieses programm ist. der e-mail client, ist da nur ein kleiner teil davon...)

gruß seaslug

GMonCh

unregistriert

Montag, 24. November 2003, 10:13

Thx ! damit ist mir geholfen !