• 28.04.2024, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe! jedes Game stürtzt ab!

Sonntag, 23. November 2003, 16:47

hi

vor ein paar tagen hatte ich das prob das spiele( dc und mp2 ) zurück auf den desktop gesprungen sind.
Ich hab dann neue treiber installiert und alles ging wieder.
gestern hab ich need for speed underground installiert (und dazu noch direct x 9b)
jetzt stürtzt mir aber jedes game( dc, bf1942, nfsu, cod, ut2033)
ab
weiss jemand was die ursache ist oder wie ich des beheben kann?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Hilfe! jedes Game stürtzt ab!

Sonntag, 23. November 2003, 17:55

weiss niemand was oder ist die frage so dumm das ich sie mir selber beantworten soll?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Hilfe! jedes Game stürtzt ab!

Sonntag, 23. November 2003, 18:36

Zitat von »Don«

weiss niemand was oder ist die frage so dumm das ich sie mir selber beantworten soll?


Kein Komentar ;D :-X :-X


Zuerst gib mal ein paar Infos zu deinem System, ob es was bringt weiß ich nicht, aber schaden kanns nicht ;D ;)

Also irgendwas ist faul an deinem System. Da du eh schon alle Treiber neu installiert hast und Direct X hast, muss der Fehler wohl etwas tiefer liegen.
Hört sich jetzt blöd an, aber bei solchen Fehlern bietet sich formatieren echt an.
Du könntest höchstens versuchen erneut die Treiber zu installieren, vielleicht hilft es ja...

Re: Hilfe! jedes Game stürtzt ab!

Sonntag, 23. November 2003, 21:32

ich hab ein epox 8rda3+ @twinni
eine sapphire 9500pro@9700pro@twinni
2x512mb twin mos pc400
2500(aqxea) @ 3400+@ cuplex
80 gb samsung Ide
160gb samsug s-ata
windoof 2k
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Hilfe! jedes Game stürtzt ab!

Sonntag, 23. November 2003, 21:37

*keineAhnunghabobeswasbringt*
neuste Service-packs installiert?
neuster treiber erneut installiert?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Hilfe! jedes Game stürtzt ab!

Sonntag, 23. November 2003, 22:52

doppel jupp
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Hilfe! jedes Game stürtzt ab!

Montag, 24. November 2003, 13:09

Also, bei mir hat sich in solchen situationen stets eine Neuinstallation gelohnt.
Da macht man da was, dann tut das eine wieder, und später fällt auf, das was anderes dafür nicht tut.
Ich hab schon ein paar mal versucht ein Windowssytem zu "flicken", das ging da aber immer soweit, das ich jedesmal den Rechner "platt" gemacht habe.
Auf dem jungfräulichen sytem ging dann nachher wieder alles ohne murren.

Re: Hilfe! jedes Game stürtzt ab!

Montag, 24. November 2003, 14:50

Hi,

bevor ich bei so einem Problem ein übertaktetes System neu mit Win installiere, würd ich erst mal die Taktraten zurück fahren ... vielleicht packt ja die GraKa das jetzt einfach nicht mehr ...
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator