• 22.09.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

*teils beantwortet* Kann Radeon nicht übertakten

Donnerstag, 27. November 2003, 19:34

Frage 1:
Hy, es gibt ja etliche Seiten mit Tipps un Tricks wie man sein Betriebsystem für mehr Power un Performace tunen kann.Aber irgentwie steh ich grad aufm schlauch un find keine einzige seite  :-[
Wenn also jemand so nett wäre ;-)

Hab gestern mein System neu aufgesetzt un nu braucht der bestimmt 2 minuten zum booten.Das is doch nich norma.Bootvis hab ich schon 2ma drüberrasseln lassen aber hat kaum was gebracht.

Frage 2:
Der Rage3D Tweaker in der aktuellsten Version soll ja wie ich gelesen habe das gelockte Bios der Radeon Karten umgehen können. So nun hab ich aber das problem das ich nach dem übertakten nach etwa 20 -30 sek. im abgesicherten modus mit nem gerätefehler lande. Auf Stadarttakt funkt alles wunderbar
Nur so nebenbei ,hab ne Radeon 9700np Vivo .Stammt aus ner HP Serverstation.

Gruß Jogi

???

Re: !! WinXP Tuning !!?? ATI OC geht ned ??

Donnerstag, 27. November 2003, 19:37

http://www.windows-tweaks.info

muss ich auch mal wieder besuchen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Jey

unregistriert

Re: !! WinXP Tuning !!?? ATI OC geht ned ??

Donnerstag, 27. November 2003, 20:23

Ok danke genau die habe ich gesucht..
Bleibt nur noch das Overclocking Prob meiner Radeon ..
Tipps un vorschläge ???
MIB ??? *g*