• 23.05.2024, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Regelmässiges Stocken beim Zocken???????

Samstag, 29. November 2003, 18:40

Hallo!!
Vielleicht kann mir ja je,and weiterhelfen!!=??
So ca 2 Monate nach dem ich meine C formatiert und XP neu raufgeknallt hab....stockt das Bild beim zocken in regelmäßigen Abständen von so ca 20 min!!!
Ich finde es macht den Eindruck als wenn irgendein prozess immer wieder im Hintergrund arbeitet!!
Im WinTaskManager ist nichts zu erkennen !!!
Das Problem ist nach einer neuen Windowsinstallation wieder verschwunden!! erscheint aber nach 2 Monaten wieder!!!
Habe dann immer wieder den alten Graka-Treiber deinstalliert und einen neuen raufgespielt!
Sehr merkwürdig!!!
Bei diesem Ruckel steigt die Frame Rate so um ca 150 Fps an.....das ist echt viel!!!!!!
Beim Benchmark (3d Mark 2001 und 2003) ist der Fehler aber nicht da!!!

Vielleicht hatte jemand ja mal ein ahnliches Problem!!!
Danke ciao!!!
Mein System
Xp 2000+ ---@2400+ WK
A7n8X
512 Infineon
9700 Pro

Re: Regelmässiges Stocken beim Zocken???????

Samstag, 29. November 2003, 18:51

Ja ähhm natürlich nicht 20 min sondern 20 Sekunden!!!!

Re: Regelmässiges Stocken beim Zocken???????

Samstag, 29. November 2003, 21:04

haste seti an ???
www.team-tomahawk.com

Re: Regelmässiges Stocken beim Zocken???????

Samstag, 29. November 2003, 21:10

Seti??? Sorry keen plan!!!

Re: Regelmässiges Stocken beim Zocken???????

Samstag, 29. November 2003, 21:37

Check die Anwendungen, die bei dir im Hintergrund laufen.